s4 b7 in imolagelb
Hier mal ein paar Bilder vom S4 in gelb:
(Leider nicht ganz sauber nach dem tagelangen Sauwetter
hier in Bayern)
45 Antworten
okay Carsten,
du hast ja ned imola und alleine dieses V8 Zeichen lässte dann diese Papnasen wieder anders denken 😁
Sliner, der immer noch von seinem gelben Cab schwärmt = siehe Signatur !!
"..steh zu dir und folge keinem" 😉
Genau, ich habe nicht Imola. 🙂 Weil, wenn man mal ehrlich ist, dann sieht das Imolagelb viel eher aus wie...also du weißt, was ich meine. 😉
Aha, da haben wir mal Bilder vom schnellsten Postauto Bayerns. (Na Carsten, zufrieden?) 😁
Im Ernst: Schönes Auto. und die Musik dazu - Schwermetall mit Schwermetall. Sauber!
Ich setz jetzt die Kopfhörer auf, hör ein wenig Metallica und stell mir vor ich würd durch den Odenwald semmeln...😁😁
Glückwunsch!😉
Danke für die Post(s)
und Dennie, viel Spass beim Semmeln.
Gruss Tom
Ähnliche Themen
Hi Tom,
kann ich nur sagen: Daumen hoch! Sieht richtig gut aus.
...aber der Tacho geht auch nur bis 280 😁
Ich bin ja auf meinen gespannt, ob das S-Line Lenkrad auch so aussieht oder die Noppen rundum sind.
Die 12 Tage gehen auch noch vorbei...bitte schneeeeellllllll
Zitat:
Original geschrieben von TFSI-Quattro
Ich bin ja auf meinen gespannt, ob das S-Line Lenkrad auch so aussieht oder die Noppen rundum sind.
Die 12 Tage gehen auch noch vorbei...bitte schneeeeellllllll
Die "Noppen rundum" gibt es seit dem Mj 2006 nicht mehr.
Grüße
Jan
Das gelb ist klasse, endlich mal wieder etwas Farbe auf der Straße!! ...nicht immer nur silber und schwarz... öd...
Kleine Kritik: Leider wagt keiner mehr was im Innenraum, immer nur tristes schwarz wo man hinschaut. Muß ja nicht gleich beige sein aber eine Kombi aus hell und dunkel grau oder die amarettobraunen Lederbezüge von Audi sind auch sehr schön mit (zugegeben) schwarzem Innenraum und Wurzelholz. Leider schiebt hier schon das S-Line Paket einen Riegel vor. Aber das Wurzelholz hätt' ich mir sehr gut auch zum gelb vorstellen können, hätte dem sportlichen noch eine edle Note gegeben.
Viel, viel Spaß mit dem Hobel!!!
Zitat:
Original geschrieben von TFSI-Quattro
Noppen? Du meinst Löcher.
Hallo,
Glückwunsch zum Traumwagen.
Allerdings wäre die Farbe überhaupt nichts für mich!
Aber Ausstattung und Motor.................hhhhmmmmmmm!!!
Allzeit eine verformungsfreie Fahrt!
Gruß Olli
Hallo
Finde die Farbe auch nicht sooooooo toll.
Bei den meisten Farbtönen sind die lackierten Türleisten ok, aber an dem gelben Wagen sind von der Seite betrachten irgendwie zu viele gelbe Teile dran 😉
Schwarze Türleisten hätten für meinen Geschmack besser gepasst.
Abgesehen davon selbstverständlich: Super Wagen!
Gruss aus der Schweiz
Geiles Auto! Mir gefällt die Farbe am A4/S4 sehr gut. Einzig die V8 Embleme wollen mir einfach nicht gefallen. Die sehen imho einfach nur billig aus.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Geschoß!
@Viril
...sind wir nicht alle ein wenig Bluna... 😉
@AllesDiesel
Die Kritik zur Innenaussattung muss in Richtung IN gehen. Leider kann man halt nichts anderes bestellen, wenn man die S-Line Sitze will.
Das ist ein kleines Schwachsinnsdetail von vielen bei der Bestellung eines AUDI oder einem anderen Hersteller dieser Kategorie.
Das werden wir leider genauso wenig ändern wie die Politik. Schade eigentlich...
Sehr schönes Fahrzeug! Nur als Limo viel schöner! 🙂
Habe den S4 B6, auch mit V8-Emblem. Ok ok, hab's selbst draufgeklebt. Sieht trotzdem gut aus! 🙂
Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Netter Wagen, vorallem 6-Gang Handschalter und nicht diese langweilige Automatik!
Zitat:
Original geschrieben von viril
Wo sind denn nun bitte die ganzen Leute, die meinen, mein Audi wäre ein Postauto?
Hier könntet ihr euch mal ordentlich austoben. 😉 😁
seit wann fährt die POST den sowas schönes?
Mal im Ernst: klasse Farbe, klasse Auto, einfach perfekt.