S3 verkauft jetzt E39 M5
Hi,
so mein S3 ist endlich verkauft...also wenn ihr mal einen loswerden wollt plant mind. 4 Wochen ein früher wird man den nich los.Meiner fährt jetzt in Österreich rum und der Käufer war sehr begeistert vom Zustand usw.
Alles in allem ist ein S3 aber nen Super Auto nur da ich sehr leistungsverwöhnt bin benötige ich mind. 400 ps in so nem Ding glaub ich.
Jetzt habe ich mal nen M5 E39 gekauft Individual, scheint sehr selten zu sein da selbst mein BMW Händler meinte er habe die Farbe noch nie gesehen.Und Leistungsmäßig ist das schon ne andere Nummer als nen S3..Alleine schon der Sound....kommt sehr der Nascar Serie aus der USA nahe.
Und das beste is was mir aber keiner glauben wird: Er verbraucht im Drittelmix weniger als der S3 und nen R32.Hätte ich selber niemals gedacht.Aber ich finds gut.
Werde aber weiterhin aber hier im Forum sein ,da ich der Meinung bin das hier echte Fachkompetenz im Bereich 1.8T verkehrt und Ihr einfach cool drauf seid.
32 Antworten
Hi,
seid ihr gemein :-) aber lustig is es.Hab ich mit dem Vr Turbo öfter so gemacht aber jetzt gabs noch nich die Gelegenheit dazu..kommt aber sicher noch aber großartig bedrängt wird man mit dem M5 nich zumindest bis jetzt nich..nur beim S3 wars sehr schlimm.
naja gucken ob mein neuer Bmw da auch mithalten kann.. allerdings in rot, war ne schöne zeit hier 🙂...😁