S3 Sportback Rückleuchten!
Wer plant schon ?
Sich die S3 Sportback Rückleuchen zu verbauen??
Beste Antwort im Thema
danke der antworten.
als ich die frage gestellt habe, dachte ich, die s3 sportbackleuchten sehen nochmals anders aus, das die vom fl.
das ist aber nicht der fall. demnach ist die fredüberschrift falsch gewählt und trägt dazu bei, dumme fragen zustellen, so wie ich es gemacht habe.
67 Antworten
Ich denk das es keine LEDs sind und über die Synchronität der Leuchten beim ausgehen mach ich mir keine sorgen. Das geht beides mit Lichtgeschwindigkeit aus ^^
Zitat:
Original geschrieben von Crypted
Ich denk das es keine LEDs sind und über die Synchronität der Leuchten beim ausgehen mach ich mir keine sorgen. Das geht beides mit Lichtgeschwindigkeit aus ^^
Also wenn mann einem Auto mit LED Rückleuchten hinterher fährt, sieht man eindeutig das die LEDs irgendwie schneller starten und auch schneller aus gehen wie eine Glühbirne.Und wenn man die Kombination LED und Glühbirne auf einer Fläche nur ca.1 meter auseinander hat, wird man das doch schon ganz stark sehen.
Es sieht aber doch schon aus wie LEDs.
Moinsen !
Hier mal zur Veranschaulichung ein kleiner Clip mit den LED-Rückleuchten des Cabby at night :
www.myvideo.de/watch/4350306/Audi_A3_Cabrio_LED_Rear
Hoffe, hilft bissi weiter ...
Kasimir
Da kannst du auch sofort sehen wie "langsam" die Blinker (Glühbirne) aufdimmen und abdimmen.Das ist bei LEDs nicht so.Und dann wird man den krassen unterschied bei der 3.Bremsleuchte sehen.
Ähnliche Themen
Da habe ich auch schon ein super beispiel gefunden.
Trotz der schlechten qualli (von dem Auto darf man gar nicht sprechen) sieht man eindeutig das die Rückleuchten schneller ausgehen als die 3.BL
@Kasimir
Erstmal alles gute und Knitterfreie fahrt mit deinem Neuen Cabby!
Du könnstet ja auch mal die Bremslichter auf nehmen! 😁
Danke.
@Gfriesi
Hier kannste mal nachlese!
Auf der Audio seite heist es das es LED : Lichtleitstäbe der zweiteiligen Heckleuchten sind in LED-Technologie realisiert.
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
@KasimirDu könnstet ja auch mal die Bremslichter auf nehmen! 😁
Danke.
Thx, Bremsleuchte leider mom. nur per pic - guckst du hier :
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Thx, Bremsleuchte leider mom. nur per pic - guckst du hier :Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
@KasimirDu könnstet ja auch mal die Bremslichter auf nehmen! 😁
Danke.
Also wie ich das sehe ist das Bremslicht ne Grlühbirne oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Also wie ich das sehe ist das Bremslicht ne Grlühbirne oder sehe ich das falsch?Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Thx, Bremsleuchte leider mom. nur per pic - guckst du hier :
völlig korrekt !
sieht man auch hier noch mal (bitte vergrößern)
Dann ist das "welches licht ist schneller aus" problem doch schon erledigt. ES sein denn die 3.Bremsleuchte ist in LED.
Dann haben wir/ich wieder das Problem nur andersrum 😁
Dann müssen wir uns eben Überraschen lassen bis dahin!
Also der S3 Sportback von einem Kunden wird im Sep geliefert dan bin ich mal gespannt!
Es heisst wie immer warten warten und wieder warten 😁
So Liebe Gemeinde!
Wer hat schon erste Einbauanleitungen für die Rückis!