S3 Sportback Rückleuchten!
Wer plant schon ?
Sich die S3 Sportback Rückleuchen zu verbauen??
Beste Antwort im Thema
danke der antworten.
als ich die frage gestellt habe, dachte ich, die s3 sportbackleuchten sehen nochmals anders aus, das die vom fl.
das ist aber nicht der fall. demnach ist die fredüberschrift falsch gewählt und trägt dazu bei, dumme fragen zustellen, so wie ich es gemacht habe.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Jetzt wo grade erst die Nummern bekannt sind wird's wohl noch keine geben 😉
Warum nicht ?
man kann ihm doch erklären wie man die Rückleuchten aus und einbaut !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Das mit den Kabeln klärt man später !
Ich baue anfang Juli um! Den Monat musste ich leider die 30.000er machen + KFZ Steuer und ein kleiner Lackschaden musste auch teuer gereppt werden...
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
So Liebe Gemeinde!Wer hat schon erste Einbauanleitungen für die Rückis!
Wie ||Mo|| einfach keine Geduld hat 🙂
Na ja so wie es aussieht muss vielleicht doch kein neues Steuergerät her. Den 4poligen Stecker durch einen 6 poligen ersetzen bzw. umbauen ?!
Ähnliche Themen
Bloß keiner den ersten Schritt machen und das Geld in die Hand nehmen 😉
Sowas k**** mich an!
Wie bei den S5 Seitenschweller.... Hat die denn schon jemand verbaut... passen die denn an den A3....Leute.. freiwillige vor! Nicht immer nur nehmen, sondern auch mal geben!
Also einbau ist ja kein prob ich trau mich nur nicht an die kabel ran! 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Warum nicht ?Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Jetzt wo grade erst die Nummern bekannt sind wird's wohl noch keine geben 😉man kann ihm doch erklären wie man die Rückleuchten aus und einbaut !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Das mit den Kabeln klärt man später !
Ich werd am Montag mal zum 🙂 gehn und welche bestellen wenn geht. Hoffentlich passen sie zu 100%. Die Elektrik bekomm ich schon hin. Mal sehen wie lang die Wartezeit ist.
Ich bleibe bei den alten rückleuchten.
Die wirken nicht so filigran und meiner meinung nach nicht so "japanisiert".
Außerdem finde ich die kleinen, separierten (nicht durchgängigen) rückfahrscheinwerfer besser.
Das wäre mir auch keine 5 stunden frickelei und 250.- € wert.
Aber danke an alle, die die aufschlußreichen pic/vids eingestellt und mir bei der entscheidungsfindung geholfen haben. 🙂
PS.
Schönheit liegt im auge des betrachters! 😉
Ich würde sagen die müssen wieder rauscodiert werden, da die LED´s aussen sowie jetzt innen verbaut sind und die NSW nicht mehr optisch dazu passen.
PS: Hab heute meine Bestellt, hab schon ne SMS bekommen das sich die Lieferzeit verzögert.
Muss jetzt bis FR noch auf Geschäftsreise und dann werd ich mal beim :-) vorbei schauen und ihn ein bisschen zu den Dingern befragen. Irgendwie weis ich nicht ob ich das Strom/Kabel-Zeugs hin bekomm bzw. ob die Rückleuchten einfach so 100% Plug & Play passen.
Moin,
Zeit ist es geworden das man ENDLICH an den Rücklichtern was machen kann. Ich habe schon geglaubt das ich das nicht mehr erleben werde. Ich werde jedenfalls versuchen die Teile am Donnerstag zu bestellen, da bin sowas von scharf drauf, kaum in Worte zu fassen.
Aber, jetzt habe ich auch noch n anderes anliegen.
Wie schauts denn mit den Frontscheinwerfern aus?! Also Xenon mit integriertem LED-Band. Ist das auch passgenau?!
Ich habe vor jetzt demnächst die S3 Front mir ranzuschrauben, dann dürfte es zumindestens von der seite kein Problem geben. Wobei es dann warscheinlich schlauer wäre die S3 Front vom S§ Sportback zu bestellen, vielleicht spart man sich dann auch das Flexen am Aufprallbügel.
Und vielleicht sollte man sich auch mal gedanken darüber machen ob die S3 Sportback Seitenspiegel mit Blinker LED-Band auch auf den normalen Sportback draufpassen.
In Silber mit den Blinkern schaun die ja schon sehr edel aus ^^
Schönen Gruße aus München
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Wie sieht das denn mit der 3.Bremsleuchte aus.Ist die auch in LED?
Kann man die dann auch einfach wechseln?
Wird sonst nicht ganz so toll aussehen wenn man von der Bremse geht, und das Licht unten geht schneller aus als das Licht oben.Oder?
Und ist die 3.brems leuchte jetzt in LED?