S3 Sportback Rückleuchten!
Wer plant schon ?
Sich die S3 Sportback Rückleuchen zu verbauen??
Beste Antwort im Thema
danke der antworten.
als ich die frage gestellt habe, dachte ich, die s3 sportbackleuchten sehen nochmals anders aus, das die vom fl.
das ist aber nicht der fall. demnach ist die fredüberschrift falsch gewählt und trägt dazu bei, dumme fragen zustellen, so wie ich es gemacht habe.
67 Antworten
Allein die Leuchten werden um die 250 € kosten, Bordnetzstg wird höchstwahrscheinlich passen.
Ein Steuergerät ist definitiv in den Rückleuchten eingebaut. Ohne geht es gar nicht.
Das Cabrio hat auch einen anderen Stecker an den RL´s, die Kontaktpins sind fahrzeugseitig auch anders. Heißt also wahrscheinlich noch alte Pins abschneiden, dann neue dranlöten/crimpen.
@Businessman und @all
Hier sind die Teilenummern und Preise für die Cab R-leuchten
für 210€ is das doch relativ günstig...
Die A3 LED Lichtband Rückleuchten werden warscheinlich auch nicht mehr kosten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Crypted
@Businessman und @all
Hier sind die Teilenummern und Preise für die Cab R-leuchtenfür 210€ is das doch relativ günstig...
Die A3 LED Lichtband Rückleuchten werden warscheinlich auch nicht mehr kosten.
Meine 250 € stimmen, die von TFFY auch, nur sind es bei ihm Nettopreise.
danke der antworten.
als ich die frage gestellt habe, dachte ich, die s3 sportbackleuchten sehen nochmals anders aus, das die vom fl.
das ist aber nicht der fall. demnach ist die fredüberschrift falsch gewählt und trägt dazu bei, dumme fragen zustellen, so wie ich es gemacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
danke der antworten.
Wiso soll die Tread überschrift Falsch gewählt sein? 😕
NA gut da du kein Eingefleischter Audi Fahrer bist verzeih ich Dir nochmal 😉
ganz einfach.
weil es keine s3 sportbackleuchten sind, sondern a3 sportback fl leuchten. mehr nicht.
Wenn sich das ganze ohne enormen Aufwand machen lässt bin ich auch dabei. Also unter 5 Std. muss das schon zu schaffen sein 😁
Wenn ich die Beschreibung von BM so lese dürfte das auch einfach machbar sein, da kein neues Steuergerät usw. gebraucht wird.
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
ganz einfach.
weil es keine s3 sportbackleuchten sind, sondern a3 sportback fl leuchten. mehr nicht.
Habe auch gerade in der Preisliste gelesen:
"Heckleuchten: in Rot, Rückfahrleuchten in Weiß, und innovativem Nachtdesign; beim S3 Sportback mit umlaufendem Lichtkranz in Lichtleitertechnik"
Soll ich das so verstehen, dass das 2 unterschiedliche Rückleuchten sein sollen? 😕
@ Wuuselmann
Wohl eher nicht, ich vermute das die Xenonscheinwerfer und damit verbundenen LED Rückleuchten serienmässig im S3 Sportback sind. Kann das jemand bestätigen? Beim A3 Sportback ist es nur optional erhältlich i.V.m Xenon
Wie sieht das denn mit der 3.Bremsleuchte aus.Ist die auch in LED?
Kann man die dann auch einfach wechseln?
Wird sonst nicht ganz so toll aussehen wenn man von der Bremse geht, und das Licht unten geht schneller aus als das Licht oben.Oder?