ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3: Souvenir aus Parkhaus nach nur einer Woche!!!

S3: Souvenir aus Parkhaus nach nur einer Woche!!!

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 10:20

Gestern seit langem mal wieder in Oldenburg gewesen und ins Parkhaus gefahren. Extra einen Platz neben einer Betonsäule genommen, dort ist immer etwas mehr Platz zu den "Nachbarn". Wir kommen vom Einkaufen wieder, was sehe ich schon aus 10 Meter Entfernung: Kotflügel vorne links ne gut handtellergroße Delle drin mit frischen Kunstoffkratzern auf dem Lack. Um das ganze wirklich perfekt zu machen, ist es genau am Übergang zur Frontschürze die auch verkratzt ist und es ist ein kleines Stück RAUSGEBROCHEN!! Juhu! Er ist immerhin schon 8 Tage alt! Die Freude ist groß!

Morgen früh reiche ich das Bild nach, habe jetzt kein Fotoequipment da. Musste das mal loswerden. Könnte so kotz**!

Auch ja: Ein Zettel mit Täterdaten war *selbsverständlich* nicht aufzufinden.

 

Finky

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 8. Juli 2007 um 10:23

so ein mist!!!

sehr ärgerlich :(

auf videoaufzeichnung vom parkhaus kann man nicht hoffen?

grüße,

andy

am 8. Juli 2007 um 10:24

Sind Parkhäuser nicht normalerweise Videoüberwacht? Vielleicht findet sich der Täter ja doch noch!

Ach übrigens, Beileid, ist echt immer ärgerlich sowas!!!

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 10:32

Nein, nix Videoüberwachung. Zwar Kameras da, aber nur die direkte Ein- und Ausfahrt wird auch aufgezeichnet.

Finky

so etwas ist das letzte, einfach sich verp....

für sowas hat man(n) ja eine Versicherung, aber ich denke die Furcht vom Verursacher Dir gegenüber zu treten war zu groß.

wenn jemand bei Fahrerflucht erwischt wird, bekommt er ne richtig heftige Straße,

Zitat eines Richters. " Wir müssen davon ausgehen, bei Fahrerflucht, dass jemand auch abhaut wenn er einen Menschen überfahren hat"

schoneinmal bei einer Verhandlung bei der ich als Zeuge war gehört.

mir wurde letztes Jahr an 3 Stellen der Wagen zerkratzt, ist schon alles wieder behoben nur wieder Geld für nix ausgegeben....

So long

Maths

am 8. Juli 2007 um 10:49

@ Finky78

Hatte auch schon zweimal das "Vergnügen" auch kein Zettel usw.

Das ist der Grund warum ich in Parkhäusern und Parkplätzen immer hinten in der Ecke stehe wo sonst kaum ein anderer parkt.

Gehe zwar ne Minute länger ist es mir aber wert.

Oder wenns nicht anders geht, d.h. Parkhaus voll oder so, dann fotografier ich die Kennzeichen der Autos die neben mir parken.

Grüße

am 8. Juli 2007 um 10:54

Es läßt sich bestimmt feststellen welche Farbe der Gegner hatte. Wenn Aus u Einfahrt überwacht wird, Video anfordern. In dem Zeitraum wo Du drin warst fuhren bestimmt nicht 100 Autos raus mit der Farbe

Naja das mit den fotografieren bringt ja eigentlich nichts,denn in der Zeit wo du einkaufen bist,können da ja schon wieder andere Fahrzeuge geparkt haben ;)

am 8. Juli 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Maths2000

so etwas ist das letzte, einfach sich verp....

für sowas hat man(n) ja eine Versicherung, aber ich denke die Furcht vom Verursacher Dir gegenüber zu treten war zu groß.

wenn jemand bei Fahrerflucht erwischt wird, bekommt er ne richtig heftige Straße,

Zitat eines Richters. " Wir müssen davon ausgehen, bei Fahrerflucht, dass jemand auch abhaut wenn er einen Menschen überfahren hat"

schoneinmal bei einer Verhandlung bei der ich als Zeuge war gehört.

mir wurde letztes Jahr an 3 Stellen der Wagen zerkratzt, ist schon alles wieder behoben nur wieder Geld für nix ausgegeben....

So long

Maths

Ich als Richter würde GENERELL bei jeder Art der Fahrerflucht den Lappen auf Jahre oder Lebzeit einfordern. Klingt zwar jetzt vielleicht krass, aber ich sah schon jobmäßig genug Elend und Tod was Fahrerflüchtige hinterlassen haben. In den meisten Fällen hätten die Geschädigten überlebt. Der Richter hat übrigens recht: Wer beim Parkrempler abhaut, haut auch bei Personenschäden ab, besonders Nachts und ausserhalb der Ortschaft

am 8. Juli 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von bazi_1337

Naja das mit den fotografieren bringt ja eigentlich nichts,denn in der Zeit wo du einkaufen bist,können da ja schon wieder andere Fahrzeuge geparkt haben ;)

Es bringt soviel das Du schonmal zwei potentielle Kandidaten hast.

Grüße

Und wenn das Spuren bei Dir hintelassen hat auch bei dem Verursacher... ;)

Würde es auch auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Wenn die Farbe des Schädigers bekannt ist, braucht die Polizei nur noch die Fahrzeuge anschauen, die auf den Videobändern in der Zeit rausgefahren sind und der Verursacher wird auch dabei sein. Und die Kameras sind ja so eingestellt, dass auf jeden Fall das Kennzeichen mit drauf ist.

am 8. Juli 2007 um 12:24

Dann kannst du nur hoffen, dass die Kameras in Farbe aufzeichnen!

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Es läßt sich bestimmt feststellen welche Farbe der Gegner hatte. Wenn Aus u Einfahrt überwacht wird, Video anfordern. In dem Zeitraum wo Du drin warst fuhren bestimmt nicht 100 Autos raus mit der Farbe

DAS ist eigentlich ne geile Idee, man muss vermutlich nur etwas hartnäckig sein, das die Polizei sich bemüht oder man an das Video kommt...

am 8. Juli 2007 um 12:38

Ein guter Anwalt bekommt auch die Einsicht des Videos. Aber hier muss schnell gehandelt werden. Die Aufzeichnungen bleiben nicht lange gespeichert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3: Souvenir aus Parkhaus nach nur einer Woche!!!