S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Der TTS DSG geht auch, ist aber arg fummelig! 🙂
Haste ma nen Bild davon?
Gibt dazu keine Anleitung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Der TTS DSG geht auch, ist aber arg fummelig! 🙂
werd ich mir beim nächsten mal bestellen 🙂 danke für den Tip 🙂 lg
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=624651
Darf man fragen wie die TN für das abgebildete Teil ist? Sieht sehr interessant aus und ich würde auch gerne nen unschönen Standart-DSG-Schaltknauf in meinem A3 gegen einen austauschen.
Passt den der S3/TTS-DSG-Schaltknauf in einen normalen A3 mit DSG? (Wegen dem Taster, der ist ja vorne und nicht an der Seite)
Vielen Dank
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Darf man fragen wie die TN für das abgebildete Teil ist? Sieht sehr interessant aus und ich würde auch gerne nen unschönen Standart-DSG-Schaltknauf in meinem A3 gegen einen austauschen.Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=624651Passt den der S3/TTS-DSG-Schaltknauf in einen normalen A3 mit DSG? (Wegen dem Taster, der ist ja vorne und nicht an der Seite)
Vielen Dank
Gruß Daniel
ist wohl ne einzell anfertigung vom helge : )
so mal eben tauschen wird wohl glaube ich nix, außer er macht dir eine?
lg said : )
Das der abgebildetet nicht original ist sondern eine Helge-Sonder-Produktion ist habe ich mir schon gedacht 😉
Frage ist halt nur welche TN der Knüppel hat und ob er von der Mechanik des Entriegelungsknopfs her in einen normalen A3 mit DSG passt.
Ich würde mir das nämlich auch gerne so einbauen. Umbau sollte dann kein Problem sein.
Weil ich den normalen Knüppel nicht so toll finde... 🙄
@smbh: Könntest du mir bitte kurz mitteilen welche Teilenummern alle nötig sind? Und ob der Knüppel mit dem Entriegelungsknopf vorne auch in ein normalen A3-DSG passt? Danke...
Gruß Daniel
Zitat:
Den unteren kann man nicht beleuchten 😉 bekommt man nicht sauber zerlegt da kein Alu.
Hab ich schon probiert.
also ich habe einen. heute fertig geworden...
anleitung kommt noch...
und wie immer sind meine bilder nicht die besten.
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
also ich habe einen. heute fertig geworden...Zitat:
Den unteren kann man nicht beleuchten 😉 bekommt man nicht sauber zerlegt da kein Alu.
Hab ich schon probiert.
anleitung kommt noch...
und wie immer sind meine bilder nicht die besten.
DAS sieht ja Hammer aus!
Leider fehlt mir beim "Elektrobasteln" das Händchen........🙄
Habe schon bei car4style angefragt, aber die machen das nicht mehr. Weiss jemand eine Firma oder Person die sowas auf Bestellung macht?
😕😕😕
Hatte hier im Thread schon mal jemanden angeschrieben, aber leider nicht mal eine Antwort bekommen.
Gruß
Rody.
Zitat:
also mein s-linekanuf wird verkauft. bei interesse pn an mich...
Danke für das Angebot.
ABER, es sollte schon der S3 Schaltknauf sein.
Finde es auch schade das die von car4style das nicht mehr machen............nicht für Geld und Gute Worte.🙁
Rody
Zitat:
Original geschrieben von RodyPiper
Danke für das Angebot.Zitat:
also mein s-linekanuf wird verkauft. bei interesse pn an mich...
ABER, es sollte schon der S3 Schaltknauf sein.Finde es auch schade das die von car4style das nicht mehr machen............nicht für Geld und Gute Worte.🙁
Rody
Ich bin zwar Elektriker aber von so einem TT/S3 Knauf (Demontage bzw Montage) hatte ich auch zuvor keine Ahnung, aber habs auch hinbekommen! 😁
Hat vielleicht a weng länger gedauert wie bei manch anderen aber im Endefekt hat es funktioniert.
Leonid