S3 oder fast ein RS3

Audi A3 8P

Hallöchen,
habe mir jetzt endlich einen ordentlichen Auspuff gegönnt und mit den ABT-Chip macht es jetzt erst richtig Spaß. Was haltet Ihr davon..............

Beste Antwort im Thema

S3 an sich ist cool 😉 Aber der ESD geht gar nicht, meine subjektive Meinung. Finde ich sehr prollig. Li + Re finde ich beim S3 schon okay, aber der Rohrdurchmesser orientiert sich am Strahltriebwerk eines Eurofighters [..]

58 weitere Antworten
58 Antworten

so etwa...... Bild 1

nice picture ...

und so ... Bild 2

guck jetzt dass du nicht stolperst zwischen auto und compi 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Mir gefällts! Mach mal ein paar Fahrleistungen und Motordaten rüber
damit wir wissen ob wir Respekt haben müssen oder ob staunen ausreicht. 😉

LG
MC

Chip von ABT mit 310PS und 420NM und 5,5 sek auf 100.

Aber angucken langt auch.....

Zitat:

Original geschrieben von sertschi

sorry, manchmal bin ich 'e gwaggli' - checke dies mit eurofighter nicht ganz. please, help me ..

Hätte die Schweiz mal Eurofighter bestellt... 😁 Strahltriebwerk eines Jagdjets = groß = RS4-Endrohre 😉

ach sooooo *schäm

hab irgendwie den sprung nicht geschaft. wohl zu geblendet von den dingern hier ...

danke trotzdem

prima sache, thx für die bilda!

wenn du uns jetzt noch den hersteller sagen kannst und wo du sie gekauft bzw einbaun hast lassen!

wäre interessant!

gruß, andy

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

prima sache, thx für die bilda!

wenn du uns jetzt noch den hersteller sagen kannst und wo du sie gekauft bzw einbaun hast lassen!

wäre interessant!

gruß, andy

habe ich bei H&B Auspufftechnik machen lassen.

Guggst du hia...

http://www.hub-auspufftechnik.de

und bitte schöne grüße von mir an Hr. Brecht ausrichten.

Für meinen Geschmack sind die Rohre etwas zu groß. Aber prinzipiell finde ich die Pipes links und rechts auch besser und schöner. Und von der Seite sehen sie auch nicht so groß aus...
Und schlecht sieht es nun wirklich nicht aus! 😁
Von daher Glückwunsch für die Arbeit.

Samma, iss da in der Werkstatt ein Elephant über die Endrohre gelaufen 😁 Wart mal bis dir die Schuljungs Melonen in die Öffnungen stecken, oder ein Dachs sich heimisch fühlt 😉

Der Dachs wird beim ersten Starten ganz schnell wieder ausziehen wollen 😉

Zum Thema: Einfach Geil!....Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein 😛

Gutes Tachofoto, meiner schafft auch 235 Km/h. 🙁

ich finde die optik mal richtig gut, nur für meinen geschmack sollten die endrohre nen tick kleiner sein. das ovale im rs style finde ich echt schick!

gruss,
mich

uups :-|

Deine Antwort