S3 oder fast ein RS3
Hallöchen,
habe mir jetzt endlich einen ordentlichen Auspuff gegönnt und mit den ABT-Chip macht es jetzt erst richtig Spaß. Was haltet Ihr davon..............
Beste Antwort im Thema
S3 an sich ist cool 😉 Aber der ESD geht gar nicht, meine subjektive Meinung. Finde ich sehr prollig. Li + Re finde ich beim S3 schon okay, aber der Rohrdurchmesser orientiert sich am Strahltriebwerk eines Eurofighters [..]
58 Antworten
Schon 2 mega Tüten 😎 Ich denke ist einfach geschmackssache obs etwas größer sein darf, mir würde pers. die 4 Rohr Variante besser gefallen . Aber angesichts der Leistung ist der durchmesser schon gerechtfertigt. Heute hat ja schon fast jeder 2te Wagen eine doppelrohr anlage... 🙄
tach!
finde auch das die kombi sehr gut aussieht. ein soundfile wäre echt gut ;-) bitte so schnell wie möglich posten...
hatte damals auch ne links rechts auspuffanlage an meinem alten 206er ( ja ja....es war keine rennsemmel 😉 )...auf der autobahn zwischen bestimmten drehzahlen war der auspuff schon relativ nervig, da ein sonores dröhnen im innenraum vorhanden war. wie siehts bei dir aus?? lässt es sich noch bei jeder drezahl im innenraum aushalten????
hatte auch mal überlegt, mir solch eine anlage doch wieder zuzulegen, aber bei nur 150 ps schauts meiner meinung nach doch zu prollig aus und das sonore (wenns wirklich da sein sollte) dröhnen ist nicht vorteilhaft.
gruss
very nice 🙂
aber mir persönlich würde die original-version vom s3 auch rechts gefallen, like r8 oder so...
Zitat:
Original geschrieben von ampro5011
Hi,
gekostet hat es €550 inkl. TÜV-Abnahme.
550 €?
du meinst die auspuffanlage + einbau + aussparung in die heckschurze sägen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
550 €?Zitat:
Hi,
gekostet hat es €550 inkl. TÜV-Abnahme.du meinst die auspuffanlage + einbau + aussparung in die heckschurze sägen?
Ware ja denn wie Weihnachten! 😁
Mich würde mal interessieren, ob der ESD vom Audi TT-S passen würde. Das würde glaub ich noch ein Tick besser ausschauen. Hat schonmal jemand den TT-S ESD mit dem S3 ESD verglichen???
Zitat:
Original geschrieben von borgerborg
Mich würde mal interessieren, ob der ESD vom Audi TT-S passen würde. Das würde glaub ich noch ein Tick besser ausschauen. Hat schonmal jemand den TT-S ESD mit dem S3 ESD verglichen???
genau, den gedanken hatte ich jetzt auch! 🙂
Hi!
Mir gefällt die Heckansicht auch sehr! Obwohl die 2 Riesendinger sehr gewöhnungsbedürftig sind! 😁 Finde aber auch dass die Endrohre viel zu weit hinten raus stehen!
Hast du den jetzt schon "länger" drauf oder sah' der von Anfang an so aus? (frage dies jetzt insbesondere in Anbetracht des Bildes von Unten) ^^
mfG & auf ein Soundfile freu 😁
hi leuts,
mir gefällts auch sehr gut.
vor allem weil es nicht nur optisch zwei rohre sind an einem 105PS TDI sondern auch richtig geiler DAMPF rauskommt!!
meine zustimmung hast du!
grüßle
nicerl
Sieht richtig fett aus, geile karre haste da! Der Sound würd mich auch ma interessieren also Soundfile los da!
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
550 €?Zitat:
Hi,
gekostet hat es €550 inkl. TÜV-Abnahme.du meinst die auspuffanlage + einbau + aussparung in die heckschurze sägen?
Hi Sebastien,
ja, ESD mit einbau, aussägen und TÜV.
Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Hi!Mir gefällt die Heckansicht auch sehr! Obwohl die 2 Riesendinger sehr gewöhnungsbedürftig sind! 😁 Finde aber auch dass die Endrohre viel zu weit hinten raus stehen!
Hast du den jetzt schon "länger" drauf oder sah' der von Anfang an so aus? (frage dies jetzt insbesondere in Anbetracht des Bildes von Unten) ^^mfG & auf ein Soundfile freu 😁
Hi,
ich find die stehen nur sehr gering über, schau mal..........
Zitat:
Hi,Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Hi!Mir gefällt die Heckansicht auch sehr! Obwohl die 2 Riesendinger sehr gewöhnungsbedürftig sind! 😁 Finde aber auch dass die Endrohre viel zu weit hinten raus stehen!
Hast du den jetzt schon "länger" drauf oder sah' der von Anfang an so aus? (frage dies jetzt insbesondere in Anbetracht des Bildes von Unten) ^^mfG & auf ein Soundfile freu 😁
ich find die stehen nur sehr gering über, schau mal..........
und jetzt mit Bild
Zitat:
Original geschrieben von Frazor
tach!finde auch das die kombi sehr gut aussieht. ein soundfile wäre echt gut ;-) bitte so schnell wie möglich posten...
hatte damals auch ne links rechts auspuffanlage an meinem alten 206er ( ja ja....es war keine rennsemmel 😉 )...auf der autobahn zwischen bestimmten drehzahlen war der auspuff schon relativ nervig, da ein sonores dröhnen im innenraum vorhanden war. wie siehts bei dir aus?? lässt es sich noch bei jeder drezahl im innenraum aushalten????
hatte auch mal überlegt, mir solch eine anlage doch wieder zuzulegen, aber bei nur 150 ps schauts meiner meinung nach doch zu prollig aus und das sonore (wenns wirklich da sein sollte) dröhnen ist nicht vorteilhaft.
gruss
Hi,
er ist nur minimal lauter ohne zu nerven. Brummt nur schön im Schiebemodus bei 2500 bis 1000 Umdrehungen.
Hmm , bissl kleiner würden die mir auch gefallen. Was würde dort denn eine Komplettanlage kosten? Weisst du das?