ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 nach FL

S3 nach FL

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 8:49

Bekommt der S3 auch den Motor wie der TTS nach dem FL?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. Januar 2008 um 8:58

glaube ich nicht. wäre ja irgendwie seltsam so schnell schon wieder einen völlig neues modell.

ich wusste bissher nicht einmal genau von einem fl modell, was sind das für quellen, die das bestätigen?

wenn fl, dann werden wohl optisch ein paar kleinigkeiten verändert .... ob zum positiven, das bleibt abzuwarten.

Audi ist die Quelle ;)

ja die Blinker kommen in den Spiegel und die scheinwerfer bekommen ein LED band...

sonst verändert sich nichts, kann mich auch irren wurde mir auch nur so mit geteilt!

mfg

am 17. Januar 2008 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von stinac

Audi ist die Quelle ;)

ja die Blinker kommen in den Spiegel und die scheinwerfer bekommen ein LED band...

sonst verändert sich nichts, kann mich auch irren wurde mir auch nur so mit geteilt!

mfg

haste mal einen link oder so?

led band ist super, aber blinker in den scheinwerfer haben mich bissher nicht vom hocker gehaut!

n bild vom Fl gibts noch nich wirklich nur die ganzen Fake im netz...

schau dir mal den A3 cabrio an so in etwa solln die scheinwerfer aussehen! aber wer weiß wer weiß ;)

und wer nauch von vorteil wenn wir das nich in 2 Threads bereden müssen ;)^^

genau über oder unter dem is nochmal das selbe Thema...

mfg

am 17. Januar 2008 um 10:15

Ich denke nicht.

Weiss einer von euch ob der S3 auch als Cabby rauskommt?? Man hört ja dass er auch als Sportback veröffentlicht wird??

hör net zuviel ;) kann ich mir ja mal gar nich vorstellen... und bis etz kommt der A3 FL raus und keine neuen modelle und nich mehr wie auch von audi angegeben!

mfg

es kommt das Facelift für den A3, den Sportback und den S3!

und alle bekommen ne Neue Front, Neue Scheinwerfer ( nämlich die vom Cabrio), Neue Aussenspiegel und ein neues Heck!

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Ich denke nicht.

 

Weiss einer von euch ob der S3 auch als Cabby rauskommt?? Man hört ja dass er auch als Sportback veröffentlicht wird??

nein, kann nicht kommen.

das a3 cabrio ist auf die schnelle und mit heißer nadel gestrickt, da der eos nicht läuft und der konzern viele ehemalige golf cabrio kunden verliert.

von daher ist die bodengruppe vom a3 cabrio nicht für allrad geeignet, da ansonsten der kofferraum praktisch wegfallen würde. und zu den hässlichen billig überrollbügeln, anstatt einer reellen "premium lösung" sag ich besser nichts.

von daher kein allrad, also auch kein s3 cabrio.

am 17. Januar 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Krally

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Ich denke nicht.

 

Weiss einer von euch ob der S3 auch als Cabby rauskommt?? Man hört ja dass er auch als Sportback veröffentlicht wird??

nein, kann nicht kommen.

das a3 cabrio ist auf die schnelle und mit heißer nadel gestrickt, da der eos nicht läuft und der konzern viele ehemalige golf cabrio kunden verliert.

von daher ist die bodengruppe vom a3 cabrio nicht für allrad geeignet, da ansonsten der kofferraum praktisch wegfallen würde. und zu den hässlichen billig überrollbügeln, anstatt einer reellen "premium lösung" sag ich besser nichts.

von daher kein allrad, also auch kein s3 cabrio.

Hnmm komisch das wundert mich denn der EOS liegt doch bei den Cabrios an 1. Stelle bei den Zulassungen in D?? Und auch hier in L sieht man den wie Sand am Meer...

Habe mir letzte Woche mal den neuen FL A3 an der Tankstelle ansehen können (Testfahrer waren damit unterwegs). Die Blinker in Außenspiegeln sind ganz flach gehalten und da wo sonst die Seitenblinker sind, ist jetzt das S-Line-Emblem. Das Modell, welches ich gesehen habe, hatte kein Xenon und ich konnte auch keine LED-Leiste in den Hauptscheinwerfern erkennen (auch nicht aus 10cm Entfernung ;-)

Neben dem A3 stand auch noch ein neuer TT, welcher ein zugeklebtes Emblem an der Front hatte. Ich konnte leider nur den letzten der 3 Buchstaben deuten - S. Demnach war es wohl der neue TTS...

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

 

Hnmm komisch das wundert mich denn der EOS liegt doch bei den Cabrios an 1. Stelle bei den Zulassungen in D?? Und auch hier in L sieht man den wie Sand am Meer...

so stand es in der auto motot sport in einem interview mit winterkorn.

der eos ist das lieblingskind von wolfgang bernhard vor seinem rausschmiss gewesen.

in dem artikel sagt winterkorn, dass es unter seiner führung einen eos in dieser form nie gegeben hätte.

von daher hat die geschichte "schnell ein a3 cabrio wegen dem eos" vielleicht nichtmal was mit verkaufszahlen zu tun, sondern eher damit, dass winterkorn den eos nicht mag?

am 17. Januar 2008 um 16:06

Wann kommt denn das Facelift für den A3 eigentlich genau? Kann man den schon bestellen?

Und wird der S3 auch einbezogen bzw. wann ist mit dem komplett neuen S3 zu rechnen - erst 2011? Danke!

am 17. Januar 2008 um 17:00

Auf Auto Bild ist das FL doch zu sehen.

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Bekommt der S3 auch den Motor wie der TTS nach dem FL?

Also bezüglich Motor hatte ich gelesen das der TTS genau den gleichen Motor wie der S3 hat nur lediglich die Abgasanlage hat weniger Staudruck und erreicht somit die Mehrleistung von 5kW! Ob das stimmt weiß ich nicht.

Cu Meg

Deine Antwort
Ähnliche Themen