S3 Modelljahr 08 Nichtraucherausführung
Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche meinen neuen S3 abgeholt und mich über meine Ausstattung gewundert. Mein A3 2.0TDI aus 2005 hatte als Nichtraucherausführung das Ablagefach und eine Steckdose unter einem Deckel. Mein neuer S3 hat das Ablagefach und einen Zigarettenanzünder. Hat sich da an der Ausstattung etwas geändert oder wurde da bei mir ein falsches Teil eingebaut?
Bitte um Feedback von S3 MJ 08-Fahrern.
Vielen Dank!
Andreas
17 Antworten
Hallo,
ich habe die Raucherausführung, möchte aber auf NR umbauen. Das mit der Ablage/Aschenbecher ist wohl kein Problem, aber die Steckdose verwirrt mich. Ist das nicht das selbe, nur ohne Anzünder? Div. Zusatzgeräte steckt man doch auch in die Anzünderdose...
Kann jemand bitte mal ein Foto der Steckdose machen? Das wäre sehr hilfreich, ich kenne bis ketzt nur A3's mit Raucherpaket...
Danke,
Fred
Edit: Was hat denn das NR-Paket hinten in der Mittelkonsole, wo beim Raucherpaket der Aschenbecher für die Fondpassagiere ist?
Bild hab ich leider keins.. Aber das ist über dem Kippenanzünder der ja nicht da ist einfach nur Klappe mit Feder..
Anbei ein Bild von meinem alten A3 in NR-Ausführung. Unter der Klappe ist die Steckdose, in die natürlich auch der Zigarettenanzünder passen würde.
Gruß
Andreas