S3 ist da und hier die Bilder:

Audi A3 8P

Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg

359 Antworten

Ich habe ein KW Fahrwerk Variante1 verbaut, dies ist bereits mein drittes und bin immer sehr zufrieden gewesen.

hat jemand Bilder vom S3 mit der 18 Zoll 5 Stern Felge?? Würde mich vorallndingen in den Farben schwarz und weiß interessieren.....

Danke

Zitat:

Original geschrieben von nino_mu

hat jemand Bilder vom S3 mit der 18 Zoll 5 Stern Felge?? Würde mich vorallndingen in den Farben schwarz und weiß interessieren.....

Danke

5-stern felge kann ich dir leider nicht anbieten:

Sollte jemand S3 Felgen neuwertig mit Sommerbereifung haben, sie nicht benötigen, was auch immer zahle 1000€ cash bar auf die Kralle. Gruß Alex 
Die Felgen die original montiert wenn er das Werk verlässt 18 Zoll mit 225 er Schlappen 😉

Ähnliche Themen

fährt denn keiner nen S3 mit 5 Stern Felge?? zum Beispiel so :

fahre den umgebauten A3 mit 5 Stern Felgen von Rial. Siehe meine HP

www.s3.de.tl

Gruß Alex

Felgen werden verkauft mit Sommerreifen

Zitat:

Original geschrieben von nino_mu

fährt denn keiner nen S3 mit 5 Stern Felge?? zum Beispiel so :

Für mich sind das aber keine 5 Stern - Felgen - Eher eine Cup Felge...

Edit:
Zudem solltest du mal deine HP etwas Editieren... Die Fotos passen da nicht ganz rein von der breite her!

Scotty machst du es für mich ich habe für sowas sehr wenig Zeit. Der Umbau meines A3 war schon zeitaufwendig genug. Alex

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Für mich sind das aber keine 5 Stern - Felgen - Eher eine Cup Felge...

Edit:
Zudem solltest du mal deine HP etwas Editieren... Die Fotos passen da nicht ganz rein von der breite her!

Du hättest einfach die Fotos in der passenden größe Hochladen müssen - That`s all ...  😉

Ok, ich mache sie kleinergeb mir lieber mal ein Tip wie ich mein Innenspiegel intakt kriege.

Würde ich dir bei deinem Innenspiegel helfen können, hätte ich schon in deinem anderen Thread geantwortet ...

hier bitteschön, dass das einizige das ich gefunden habe, allerdings nicht in deiner gewünschten farbe, hoffe dennoch, dass es dir etwas hilft 🙂😉

http://img212.imageshack.us/my.php?image=attachmentaspoc6.jpg

achja, für alle interessenten:
ab dem 04.01.08 werde ich einen satz der typischen s3 felgen wieder im angebot haben!

http://img387.imageshack.us/img387/1434/07yd5.jpg

direkt von werk aus und nagelneu! werde vor ort gleich die 19er aufziehn lassen -> also nur die werks-km drauf 🙂

vernünftige angebote pls per PN

grüße, andy

@ a-cut:

Wow, schaut gut aus!
Ist das Deiner?
Hast Du evtl. noch ein Foto von der Seite, oder von schräg vorne?
Welche Felgengröße ist das?

MFG, borgerborg

So mein S3 ist auch wieder da...

...naja war in der Werkstatt da ich Ende November nen kleinen Frontschaden hatte und was musste ich gestern bei der Übergabe feststellen?

Mein S3 wurde verschandelt!!!!!

Cu Meg

Meinst du den Mittelsteg? Wenn du das nicht so gewollt hast muss dein Händler dir eine neue Front montieren.

Gruß
PowerMike