S3 ist da und hier die Bilder:
Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg
359 Antworten
Späßle Ingo😉,
Im thread wird schon stehen wenn Ihr uns nicht dabei haben wollt😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich gerade vorstellt wie toll ein TTC² in Suzuka aussehen würde !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich sehe schon,
quasi der Club der elitären S3 Fahrer, da kann natürlich der gemeine 8Pler nicht mithalten😉😁
Kommst halt auch zum S3-Treffen!! 🙂
Montier dir noch Aluspiegel vorher, dann fällt mir der Schwindel vielleicht nicht einmal auf! 😁
Ich frag einfach den HaraldHans,
vielleicht nimmt er mich auf seinem Beifahrersitz mit dann sind wir unter uns !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 dem seine schwarzen Spiegel auf lichtsilber drauf bleiben😉
oh mann mein Traumwagen ... genau so muß ein S3 aussehen kannst du mir die Bilder größer zuschicken?
fast hätte ich auch so ein Wagen gehabt *heul* aber ich war nicht mutig genug
Ähnliche Themen
@S3_Ingo...
Genial! Echt super die Farbe...
Sag mal wie lange hast du jetzt insgesamt gewartet auf das Auto?! Hattest du länger weil du ihn in Suzukagrau bestellt hast?!
mfg DG ;o)
Länger gewartet ist gut....ich habe genau 5 Monate gewartet weil es zuerst Probleme mit dem Lakierprozess dieser Farbe gab. Naja jetzt bin ich aber froh das ich so lange gewartet habe.
Gößere Bilder gibt es in anderen Foren, hier habe ich sie nicht gößer hinbekommen. Ich habe die Bilder aber bereits jemanden geschickt der sie versucht größer reinzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
oh mann mein Traumwagen ... genau so muß ein S3 aussehen kannst du mir die Bilder größer zuschicken?
fast hätte ich auch so ein Wagen gehabt *heul* aber ich war nicht mutig genug
Dann schick mir mal deine Email adresse dann kann ich dir größere Bilder senden.
Auch von mir ein fettes GEIIIIL!
Hier die Bilder in Groß:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Gruß 🙂
sieht wirklich SEHR geil aus!!!
hab ich das richtig gesehn, dass du dunlop sport maxx drauf hast?!? die ziehn sich gut über die felge oder?!
hab ja die gleichen felgen zuhause liegen, allerdings etwas anders lackiert!
hat es bei dir bisher irgendwelche probleme bzgl schleifen o.ä. bei der tieferlegung gegeben?
grüße
andy
5 Monate? Na, dass ist aber nicht wenig...aber es hat sich rentiert!!
Was für Felgen sind das denn?! Welche Dimension? Hast du noch mit Distanzscheiben gearbeitet?!
Und welches Fahrwerk hast du verbaut?!
mfg DG ;o)
das sind original audi felgen - von bbs hergestellt!
8.5x19 ET 48 😉
so in der richtung wirds bei mir aussehn 🙂
http://img339.imageshack.us/img339/5935/dsc02559lj1.jpg
gruß
andy
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
so in der richtung wirds bei mir aussehn 🙂
http://img339.imageshack.us/img339/5935/dsc02559lj1.jpg
Mischbereifung sollte man auf nem Quattro aber nicht fahren! 😁
Die BBS-Felgen sind cool.
ihr habt ja geile schlitten. da wird man ja glatt neidisch!! ich hab nur einen 102 ps ambtion-benziner (mauritiusblau) dabei hätte ich viel lieber einen
S3!!!