S3 Heckansatz Frage +Teilenummern

Audi A3 8P

Hallo.

Habe ein A3 8p Attraction und find das Heck hinten zu hoch und würde mir gern den Heckansatz vom S3 holen.
Passt der an die Serienstoßstange?
ich meine den Diffusor und das Stück,an dem er dran hängt ( siehe Bild)

was kosten die Teile (unlackiert)?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

naja. jedenfalls weiß ich ja jetzt,dass es passt,und wenn es an einer ecke nen millimeter übersteht ist es nicht so wild,als wenn er an jeder ecke 2 cm rausragt.nen millimeter fällt ja kaum auf.

und anstatt sich in 5 sätzen zu beschweren, dass man di SuFu nutzen kann und dort auf irgendwelche links verweisen, hätte man auch einfach in einem satzt schreiben können, dass es fast zu 100% passt. das hier ist ja immerhin ein forum,wo user anderen usern helfen un dnicht immer auf neunmalschlau machen sollen.

ich hab sehr wohl in der suchfunktion geguckt.aber bei so vielen antworten und teils unklaren aussagen hat man irgendwann nach einer halben stunde kein bock mehr in den ergebnissen rumzuscrollen.

::

G-J hat schöne bilder von einem weißen A3 wo irgendwie alles absteht 😉 Ich sag nur FFM 2008! 😁

Edit: Hab die Bilder gefunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

G-J hat schöne bilder von einem weißen A3 wo irgendwie alles absteht 😉 Ich sag nur FFM 2008! 😁

verdammt, was ist DAS denn? o.O

da kommt ja wohl jede hilfe zu spät! peinlich u völlig daneben dieses undeffinierbare etwas...

lg, andy

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

verdammt, was ist DAS denn? o.O
da kommt ja wohl jede hilfe zu spät! peinlich u völlig daneben dieses undeffinierbare etwas...

lg, andy

Auf dem bild sieht es noch harmlos aus hättest es mal live sehn sollen mit den ganzen rissen usw. 🙄

Deine Antwort