S3 Grill
Hallo passt dieser Grill beim Audi A3 8P 2.0 FSI Mj 04/04
http://cgi.ebay.de/...0073043713QQihZ009QQcategoryZ64911QQcmdZViewItem
Danke für die Antworten
21 Antworten
Nein, wie sollte er auch!? Du hast doch noch den DFG.
Gruß
Vielleicht meinte er die ganze Schürze!? Die passt allerdings auch nicht, außer er spendiert seinem Kleinen auch ne neue Motorhaube. 😉
Wie sieht es mit den Pralldämpfern aus? Ja ich spendiere meinem eine neue Motorhaube und die Schürze dazu. Mir fehlt nur noch der Grill den bekomm ich in dieser Woche noch. Habe nun mit meinem freundlichen telefoniert und ihn mal gefragt ob dann alles passt er kann mir keine Auskunft geben er hat es noch nie gemacht. Beim Sportsback sei es klar dass die S3 Schürze passt, jedoch beim DFG sei es unklar. Bitte meldet euch mal die den DFG umgebaut haben auf S3 Front. Mein freundlicher fasselte noch was von neuem Kühler etc. Des kann doch nicht sein oder? Gruß RedEagle1977
P.S Da mein freundlicher nicht die Teilenummer weiß für die Stecker für die Nebelscheinwerfer wäre das auch sehr nett wenn das mal einer postet. Ich will jetzt Gewissheit dass ich nicht mein halbes Auto zerlegen muss sprich auch noch neuen Kühler etc. Es haben hier ja schon ein paar den 8P mit DFG auf S3 Front umgebaut. Danke nochmal
Ja, passt. ist dann halt ein normaler DFG auf SFG Umbau.
Siehe dazu auch:
--- S-line Exterieur Teile nachrüsten!---
---Singleframe Front nachrüsten!---
Gruß smhb
Ähnliche Themen
Also passen die Pralldämpfer smbh?
Wer kann mir sagen von wem ich die Befestigungssätze herbekomme für Motorhaube, S3 Grill, Nebelscheinwerfer rechts / links, Wasserschlauch incl. Spritzdüsen für Scheinwerferreinigungsanlage, Stossfänger eben halt für alles für den kompletten Umbau und was das kostet? Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Also passen die Pralldämpfer smbh?
Wer kann mir sagen von wem ich die Befestigungssätze herbekomme für Motorhaube, S3 Grill, Nebelscheinwerfer rechts / links, Wasserschlauch incl. Spritzdüsen für Scheinwerferreinigungsanlage, Stossfänger eben halt für alles für den kompletten Umbau und was das kostet? Gruß RedEagle1977
Hallo,
also ich versteh dich nicht.....es ist dir doch schon mehrfach ein Hinweis über die benötigten Teile gegeben worden. Wo ist das Problem? Nimm die Liste und Info's mit zum Händler ( am besten einem anderen denn der jetzige ist offensichtlich nicht daran interessiert dir was zu verkaufen )
Ein " Problemchen " gibt's natürlich auch..... Du musst alles etwas koordinieren, da die Teile ja noch gespritzt werden sollen und ohne Motorhaube das Auto kaum bewegt werden kann. Also Teile bestellen....Haube und Stossfängerverkleidung ( Front ) spritzen lassen, wenn fertig Teile einsammeln ( Achtung Haube und Front ist im Auto schlecht zu transportieren ) dann vom :-) montieren lassen oder selbst schrauben. Eine Anleitung dazu ist auch veröffentlicht worden.
Also alles kein Ding......
Gruß
Ähm....er hat gestern schon alle Teile bis auf die Haube von mir bekommen ...die hat er ja auch schon bestellt...und wird schon lackiert...
Ich versteh ihn grad auch nicht wofür er die Befestigungsteile braucht...er kann sie allesamt von seiner Jetzigen Front übernehmen...
Was er noch braucht sind paar Schrauben für den SFG um ihn zu befestigen...ansonsten braucht er nichts mehr hab ich mir sagen lassen...ein bekannter von mir hat auch schon DFG auf S3 umgerüstet und er hat nichts weiter bestellt als die Schrauben für den SFG...
Zitat:
Original geschrieben von wilphi
Hallo,
also ich versteh dich nicht.....es ist dir doch schon mehrfach ein Hinweis über die benötigten Teile gegeben worden. Wo ist das Problem? Nimm die Liste und Info's mit zum Händler ( am besten einem anderen denn der jetzige ist offensichtlich nicht daran interessiert dir was zu verkaufen )Ein " Problemchen " gibt's natürlich auch..... Du musst alles etwas koordinieren, da die Teile ja noch gespritzt werden sollen und ohne Motorhaube das Auto kaum bewegt werden kann. Also Teile bestellen....Haube und Stossfängerverkleidung ( Front ) spritzen lassen, wenn fertig Teile einsammeln ( Achtung Haube und Front ist im Auto schlecht zu transportieren ) dann vom :-) montieren lassen oder selbst schrauben. Eine Anleitung dazu ist auch veröffentlicht worden.
Also alles kein Ding......Gruß
Sorry dass ich nochmal gefragt, bin halt eben dumm. Mein freundlicher ist ja schuld dass ich so misstrauisch bin denn der behauptet ja die Kotflügel und auch der Kühler würde nicht mehr passen mit dieser Front. Den Rest habe ich alles von Jürgen bekommen dass ist korrekt. Auf ein Teil warte ich noch da kann niemand was dafür. Ich gehe zu meinem Lackierer und der wird wissen was Sache ist. Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Sorry dass ich nochmal gefragt, bin halt eben dumm. Mein freundlicher ist ja schuld dass ich so misstrauisch bin denn der behauptet ja die Kotflügel und auch der Kühler würde nicht mehr passen mit dieser Front. Den Rest habe ich alles von Jürgen bekommen dass ist korrekt. Auf ein Teil warte ich noch da kann niemand was dafür. Ich gehe zu meinem Lackierer und der wird wissen was Sache ist. Gruß RedEagle1977
Du bist nicht dumm Alex...Du machst Dir einfach nur zuviele Gedanken😉
Und Dein 🙂...der...der hat mal überhaupt keine Ahnung!!! Wenn du alles dran hast kannste ja mal nen Lehrgang bei ihm starten!!! Natürlich nicht ganz "for free"😉
Gr33tz und frohes Schaffen
Jürgen🙂
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Du bist nicht dumm Alex...Du machst Dir einfach nur zuviele Gedanken😉
Und Dein 🙂...der...der hat mal überhaupt keine Ahnung!!! Wenn du alles dran hast kannste ja mal nen Lehrgang bei ihm starten!!! Natürlich nicht ganz "for free"😉
Gr33tz und frohes Schaffen
Jürgen🙂
Danke Jürgen und du bist korrekt, dass ist die volle Wahrheit. Alles gute für dich und auf unser nächstes Geschäft. Gruß Alex
Ich bin auf der Suche nach (einem) Foto(s) vom S3 FL Grill.
Im Forum, bei Google oder z.B. ebay finde ich zwar sehr viele, jedoch bräuchte ich ein Bild von der RÜCKSEITE! Vom A3 FL hab ich was gefunden, jedoch nichts zum S3 FL. Wär super, wenn da jmd was für mich hätte!
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Ich bin auf der Suche nach (einem) Foto(s) vom S3 FL Grill.
Im Forum, bei Google oder z.B. ebay finde ich zwar sehr viele, jedoch bräuchte ich ein Bild von der RÜCKSEITE! Vom A3 FL hab ich was gefunden, jedoch nichts zum S3 FL. Wär super, wenn da jmd was für mich hätte!
das vom A3 kannst du doch 1:1 so übernehmen, es sei den du hast irgendwas spezielles vor?
Mir geht`s um die Konstruktion des Grills samt Streben (Aufbau, wie sind die Einzelteile miteinander verbunden, ...) ... was ist gesteckt, geklipst, geschraubt, geklebt
...deshalb die Rückseite 😉
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Mir geht`s um die Konstruktion des Grills samt Streben ... was ist gesteckt, geklipst, geklebt
...deshalb die Rückseite 😉
ich dachte du hast eh einen S3 grill gekauft?
die streben sind geclpist. der rest ist gleich verschraubt wie beim "originalen"
bild habe leider keines sonst hätte ich es hochgeladen