S3 Grill Produktionsrückstand?

Audi A3 8P

Grüss euch!

Habe seit voriger Woche Montag mein Auto in der Werkstatt...Wildschaden...

zuerst hies es sie wissen nicht ob es sich bis Freitag ausgeht....Freitag ruf ich an...Dienstag oder Mittwoch..

gestern ruf ich an....Bis ende der Woche SICHER! ...HEUTE werd ich angerufen mit der Meldung

S3 Grill Produktionsrückstand , sie können mir nicht versprechen ob ich das Auto bis Ende der Woche bekomme!
Waaaaaa...schon 2 Wochen Zugfahren macht mich komplett d....! Will endlich wieder mein Auto und nicht
mit dem Peugeot 206 mit 55ps meiner Mutter herumgurken!!!

Wisst ihr genaueres ob es tatsächlich so ist?

mfg
gass-sp.

23 Antworten

Hi,

ja is definitiv so! Ist nicht nur bei den Grills der Fall...

Gr33tz

Outsch... :-(

und was sind hier die aktuellen Lieferzeiten so?

danke für deine Antwort

Hi,

bei mir hats mit dem Grill 12,5 Wochen gedauert.... der war aber dann auch am Auto montiert 🙂

Spass bei Seite:
Kommt bestimmt durch die ganze Dieselfraktion die alle den S3 grill nachrüsten wollen.

LG

ich hab mir damals einen bestellt war im november 2006 und dann kam er februar 2007
so ist das halt bei audi und begehrten teilen

Ähnliche Themen

Meine Türabschlußleisten warte ich auch schon etliche Wochen drauf. Naja ist halt ein Prototyp da ich ohne Türabschlußleisten rumfahren muss. 😉

He jetzt macht ihr mir Angst mein 😁 meinte das ich meinen am Montag abgeben und am Freitag wiederbekomme wegen meinem Wildschaden. Naja morgen nochmal anrufen und nachfragen ob das stimmt mit den Lieferproblem beim Grill bzw. ob er ihn überhaupt schon bestellt hat.

Cu Meg

Ist sehr vieles Rückstand zzT. Ist echt net mehr schön. Jetzt sind die Schweller dran und der Türabschluß fehlt. Die Einstiegsleisten waren sofort lieferbar 😉 echt komisch
Mal gespannt was mit dem DKS wird ob der auch nicht lieferbar ist`?

Sonst mal bei Ebay schauen, falls Du nicht schon ne PN bekommen hast 😉

Hallo!
Ich warte auf meinen S3 Grill seit inzwischen ca. 10 Wochen!! Wegen Wildschaden will ich auf S3 umbauen, hab schon alles außer den Grill.
Seit Wochen heißt es wahrscheinlich nächste Woche, bin schon am verzweifeln, fahre mit nem Loch in der Stoßfängerverkleidung, und ohne Scheinwerfer- bzw. Scheibenwaschanlage herum.
Ich hoffe es ist bald soweit, ich hab seit dem Unfall mein Auto erst 1 mal geputz von außen, weil ich einfach keine Lust habe den Dreck von den kaputten Teilen von der Front abzuwaschen, und man wieder jede Kleinigkeit sieht. 😠
Aber ich bin schon froh dass ich nicht der einzige bin, ich dachte schon mein Freundlicher will mich verar......

Gruß und kurze Wartezeit
Erwin

Ich warte seit Anfang März auf die zweite Türabschlußleiste 😉

Nicht ernsthaft....10 Wochen???

Wie kann es sowas geben?? Audi wird doch im Stande sein diese Teile nachzuproduzieren...

DAs heisst ich kann damit rechnen am Wochenende ohne Auto auszukommen müssen...,
toll.....

Ich kann zwar nicht im Detail beantworten wie es um die Liefersituation dieses Grills steht, aber ich kann generell für den Bereich Maschinenbau sagen, dass es etwa seit nem halben Jahr keinen Betrieb mehr gibt wo es nicht so richtig brummt.
Soll heissen - lange Lieferzeiten sind generell nichts ungewöhnliches und da würde es mich nicht wundern wenn Audi genauso darunter leidet wie jeder andere Laden auch.
Und diesen Grill wird Audi wahrscheinlich auch nicht selber herstellen, sondern wie bei fast allen Teilen auf Unterlieferanten angewiesen sein....

Es ist Sommerzeit und da sind Grills Mangelware..

;-)

Fehlt nur der Grill? Dann sollen die doch für den Übergang nen anderen reinsetzen und dann umbauen, wenn er da ist!?

Deine Antwort