1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Front lackieren

S3 Front lackieren

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine S3 Front zu lackieren und überlege, welche Farbe und für das untere Mittelstück nehmen soll.
Standard ist ja Platinumgrau, denke aber auch über Schwarz nach.
Hat einer sowas schon mal gesehen?
Der Wagen ist in Delfingrau.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoXxZ

Grundiert in Platinumgrau

Falsch...Schiefergrau😁

Nur der mittlere Steg ist Platiniumgrau lackiert!

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Zitat:

Original geschrieben von RoXxZ

Grundiert in Platinumgrau
Falsch...Schiefergrau😁

Nur der mittlere Steg ist Platiniumgrau lackiert!

ok 😁

Hallo zusammen,

ich habe mir einen weißen S3 gekauft und die Front vorne in schwarz-matt lackieren lassen und hinten den Heckteil wo auch grau ist in ibisweiß. Sieht mega stark aus!

😁 Mache mal ein Bild wenn ich dran denke!

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Hallo zusammen,

ich habe mir einen weißen S3 gekauft und die Front vorne in schwarz-matt lackieren lassen und hinten den Heckteil wo auch grau ist in ibisweiß. Sieht mega stark aus!

😁 Mache mal ein Bild wenn ich dran denke!

Na da bin ich ja mal gespannt ! Bitte überzeuge mich von Heck ! Front geht soweit klar !

Viele Grüße

g-j🙂

Kann Dir vorweg schon mal sagen das es sich auf jedenfall lohnt, weil wer will bei einem weißen Auto so einen grauen Ars.. haben,...
Heute war Wetter nicht gut, hat den ganzen Tag geregnet, aber wenn morgen gut ist mach ich mal ein Bild.
Bis dahin heißt es warten,...

🙂😉🙂

Und ich habe meinen Wagen immer noch nicht 😠
Aus 3 Tagen Reparaturdauer sind jetzt also 4 geworden.
Laut Gutachten habe ich Anspruch auf 3 Tage Nutzungsausfall.

Was ist jetzt mit der Entschädigung für den 4. Tag wenn die Werkstatt es nicht auf die Reihe bekommt?
Es war auf jeden in 3 Tagen zu schaffen, die haben aber noch was vergessen und damit erst am letzten Tag angefangen und es war dann nicht mehr zu möglich den Wagen noch am gleichen Tag rauszugeben.

Hier das versprochene Bild... Hab es zwar nur mit dem Handy fotografiert, aber ich denke man sieht es.
Gruss

THX Fürs Pic,

überzeugen tut mich das allerdings nicht ! Ich hätte wohl ein stimmiges und tiefes schwarz/matt vorgezogen !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Jedem wies gefällt😉

Nö dann doch lieber in Platiniumgrau. Meiner is ja silber und da kommt das vorne wie hinten richtig gut. Gruß

In Wagenfarbe sieht es meistens besser aus,...finde ich, aber das ist ja geschmackssache 😉
Werde derartige unüberlegten Aktionen von den Herstellern immer ausbessern lassen.

-----jedem sein Unikat-----

Deine Antwort