S3 - Formsache
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen S3 zu bestellen.
Ich möchte den Wagen über InterCar24.de bestellen. Dort würden mir 16% Rabatt für den Wagen zugesichert (Hat jemand schon Erfahrungen mit InterCar24.de gemacht???) plus Abwrackprämie plus Audi Prämie ist das Angebot ja sehr verlockend.
S3 3-türer 6-Gang
Meteograu Perleffekt (Hat jemand ein Bild von einem S3 in der Farbe?)
Innen: komplett schwarz und Dekoreinlagen in Klavierlack
adaptive light
Alcantara Leder schwarz
Spiegel elektr. beheizbar
Bose Sound
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Innenlichtpacket
Regensensor
Mittelarmlehne
Navi Plus
Radschrauben Diebstahlsicher
Sitzheizung vorn
Sportlekrad abgeflacht
Audi Media Inerface
Wollte nun mal nach den Erfahrungswerten fragen. Hab ich vielleicht etwas sinnvolles vergessen?
Oder ist in der Sonderaussattung etwas überflüssig?
Die Audi Garantie (370,- Euro) würde ich auch auf 4 Jahre verlängern.
Der Versicherungsmakler hat mir einen Vollkaskobeitrag in SF Klasse 30 von 575,- Euro angeboten.
Kann ich bei dem Navi Plus den TV empfang problemlos nachrüsten? Ist es mit sehr viel Aufwand verbunden? Ein Freund hat mir gesagt, dass man das Symphony Radio nehmen sollte und sich das Navi Plus im Handel kaufen sollte - das wäre günstiger!? Kann ich mir kaum vorstellen.
Würde mich über Antworten und Meinungen freuen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
SersnMit dem Navi sehe ich unterschiedlich , bei einen preis sagen wir mal so 45t€ sieht das Verboten aus mit einem Mobilen Navi an der Scheibe , für mehr hat das Geld nicht gereicht denk ich immer.
Bei einem Auto für 15 oder 20 t€ sehe ich das ein .
Erst einmal muss ein mobiles Navi keinesfalls an der Scheibe hängen, da gibt es klasse elegante Lösungen. Wenn ich das Navi höchstens 3 mal im Jahr benutze mache ich es aber auch an die Scheibe. Ob die Leute denken "Für's Navi hat das Geld nicht mehr gereicht" ist mir Sch...egal, denn davon wird das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht besser. Ich möchte dieses Auto auch nur für meinen persönlichen Spaß und nicht zum Angeben mit meiner Sonderausstattung die ich gar nicht benötige.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Misha089
Grüße,darum habe ich eine B&O Anlage 🙂 😉
Aber mal zum S3 und Bose. Ich würde niemals ohne Bose bestellen und zwar zu den Gründen die hier auch mehrfach schon genannt wurden.
Genauso würde ich immer das große Navi mitbestellen. Sieht erstens besser aus und zweitens schlägt es sich im wiederverkauf nieder. Da muss mir hier keiner was anderes erzählen.
Bei einem A4 Cabriolet macht das Navi 1.000€ im wiederverkauf aus, und das ist bei Betrachtung des Wertverfalls mehr als nur gut!!Grüße,
Michael@ Gery
Ich weiß ja nicht ob die paar Jahre Altersunterschied zwischen uns sich im Gehör niederschlagen, aber mit Bose kann ich durchaus sehr laut Musik hören.
Da bin ich genau deiner meinung.
Auf die B&O bin ich scho neidisch
Vor ner Zeit hatte ich nen A5 mit B&O als Leihwagen -> Echt der Hammer.
Bose hab ich im A/S3 noch nie gehört. Aber scheinbar muss es ja nicht so der Hit sein. Ausserdem schmeißt der S3 nen schönen Sound, da braucht man keine Anlage 😉
Und wenn doch wurde ja schon der Hifi-Profi erwähnt, der mit dem Geld sicher auch was schönes zaubert.
Aber die "Was soll ich bestellen"-Threads laufen eh immer aufs gleiche raus. Über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten. Und da es im Endeffekt Geschmackssache ist was und wie man bestellt.... Tja 🙂