S3 Cabrio

Audi S3 8V Cabrio

Moin

gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.

Gruss Borstel

Beste Antwort im Thema

Fügt sich super ein :P

428 weitere Antworten
428 Antworten

Mich würde auch interessieren wie viel Prozent im Moment hier bei euch drin war / ist.

Vielen dank für eure Info !

6% 🙄

Ahn kann nicht sein ... mein erstes Angebot liegt bei 14.6% bei einem Listen preis von ca. 60k

14,6 kann ich absolut nicht bestätigen und ich habe einige Angebote eingeholt.
Die Wahrheit liegt eher dazwischen 😉

Ähnliche Themen

im audi-zentrum hat man mir 12,5 prozent rabatt gewährt.
tepper, paulson oder cohen müsste man heißen ... 🙂

Evtl glaubt mir ja der ein oder andere das ich es wirklich nicht nötig habe das ganze selber zu schreiben und zu fotografieren und dann hier rein zu stellen ... heute wirklich echte 14.6%
Ich interpretiere das dann so das es ein gutes Angebot ist und ich nicht weiter suchen muss :-)

P.S.: habe bei diesem Händler schon ein weiteres mal gekauft ... damals einen A3 Cab für 17% in dder Zeit der Abwrackprämie ...

Bildschirmfoto-2014-05-08-um-19-39-07

Beim Inzahlungnahme kann man anders rechnen, aber zweistellig kann ich auch bestätigen. 😉

14.6% sind top.
Ist da irgendeine Aktion drin versteckt?
Wir sprechen von Barzahlung?

Was für Farben habt ihr Euch eigentlich so konfiguriert?
Schwierigste Entscheidung. Zuerst wollte ich Sepangblau, meine Frau möchte Rot und ich bin bei Gletscherweiss.

Also mit Finanzierung sind nach meiner Erfahrung max. 10% drin.

Ich tendiere auch stark zum Sepangblau
Konfiguration: ACRJ9C2E

Zitat:

Original geschrieben von Jorginhos

Also mit Finanzierung sind nach meiner Erfahrung max. 10% drin.

Ich tendiere auch stark zum Sepangblau
Konfiguration: ACRJ9C2E

Gefällt.

Meine Konfiguration: ACN6ALCB

Meinungen erwünscht.

Das Sepangblau ist mir mittlerweile zu auffällig/knallig. Ich habe Angst, dass mir das irgendwann auf die Nerven geht. Ich hatte jetzt eine rote S3 Limo als Testwagen (Misano) und das sah SUPER aus.
Allerdings auch extrem auffällig, sicherlich ist Weiss auch nicht unsichtbar, aber schreit nicht ganz so nach Aufmerksamkeit.

Hallo,

Ich habe mir mein S3 Cabrio in Sepangblau bestellt. Finde die Farbe ist der Hammer.

Gruß
Boogie

Zitat:

Original geschrieben von boogie21

Hallo,

Ich habe mir mein S3 Cabrio in Sepangblau bestellt. Finde die Farbe ist der Hammer.

Gruß
Boogie

Lieferzeit? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Zitat:

Original geschrieben von boogie21

Hallo,

Gruß
Boogie

Lieferzeit? 🙂

Unverbindlicher Liefertermin Juli 2014

Wann bestellt?
Mein Händler meint wenn ich Montag bestelle liege ich bei Mitte Juli.
Das wär ziemlich flott!

Ich habe vor einer Woche (02.05.) bestellt. Hat mich auch überrascht, dass es so "schnell" gehen soll. Im Gegensatz habe ich letztes Jahr 8 Monate auf den SQ5 gewartet.

Gruß
Boogie

Deine Antwort