S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Weil sie das aus welchen Gründen auch immer nie am Anfang anbieten, sondern immer erst ein paar Wochen später. Vermutlich jetzt auch wieder beim S3 Cabrio. Muss man nicht verstehen.
Habe mal meine S3 Limo als Cabrio konfiguriert. Sind knapp 6.000€ mehr (inkl. Akustikverdeck). Schon ganz schön happig. Komme auf 60.500€, wohlgemerkt immer noch für ein Cabrio der Kompaktklasse mit etwas stärkerer Motorisierung.
Aber es hätte schon seinen Reiz. Ist mir nur zu wenig alltagstauglich.
Hallo,
Ist das Windschott eigentlich serienmäßig beim S3 Cabrio dabei?
Gruß
Boogie
Warum hat Audi eigentlich beim A3/S3 das Phantom-Schwarz aus dem Programm genommen, weiß das jemand?
Hallo,
hat denn hier schon jemand das S3 Cabrio bestellt? Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?
Ich werde am 02.05. zu meinem Hdl. und wenns passt werde ich unterschreiben.
Gruß
Boogie
Ähnliche Themen
Konfiguration ist beim Händler, blau mit Schnickschnack ca 60'€ und Lieferzeit ca 4 Monate 😉.
Ich werde Anfang der Woche auch noch mal zum Händler gehen. Angebote reichen von 630-700€ im Monat netto. Ich werde das auch nächste Woche noch mal verhandeln und melde mich zu Wort. 🙂
Moin,
bis jetzt fehlt ja auch noch der Komfortschlüssel, das Glazpaket Schwarz etc. im Konfigurator, die laut Preisliste aber bestellbar sein sollen.
Soll wohl nächste Woche nachgeholt werden.
19 zoll Felgen ja auch noch
Moin,
So nun habe ich das S3 Cabrio bestellt. Mein Hdl. meint das der Liefertermin Juli sein wird 🙂
Gruß
Boogie
Wie viel Rabatt war denn drin?
Wurde auf den Komfortschlüssel verzichtet?
Lg
ich habe auch bestellt eine S3 Cabrio 😁
Ich habe auch ein S3 Cabrio (daytonagrau) am 30.04.14 bestellt aber keinen Liefertermin bekommen.
Mein Händler meinte es kann Herbst werden! :-(
Ich hätte auch gerne das Optikpaket schwarz und den Komfortschlüssel bestellt.
Vielleicht in schwarz glänzend folieren lassen?
Sieht mit dem Optikpaket schwarz einfach agressiver aus.
Fahre z.Zt. noch einen RS3 in schwarz mit Optikpaket schwarz.
Da die Leasing im September ausläuft und es erst Ende 2015 den NEUEN gibt, möchte ich´s jetzt mal mit dem Cabrio probieren.
Schade das es den 5-Zyl. nicht beim Cabrio gibt.
Die Fahrleistungen und der Sound wären auf jeden Fall viel besser.
Vielleicht wird es in 2016 ein RS3 Cabrio geben............?
Wer sagt denn dass kein RS3-Cabrio kommt?
Mit dem letzten editierten Satz von S3cabrio300 sieht mein Post natürlich jez total Banane aus^^
Zitat:
Original geschrieben von Jorginhos
Moin,bis jetzt fehlt ja auch noch der Komfortschlüssel, das Glazpaket Schwarz etc. im Konfigurator, die laut Preisliste aber bestellbar sein sollen.
Soll wohl nächste Woche nachgeholt werden.
Komfortschlüssel und Windschott ist jetzt im Konfigurator verfügbar!
Optikpaket schwarz fehlt leider!!!