S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Das stimmt positiv. Muss mich nur noch wegen der Farbe entscheiden. Nicht so einfach bei einem Fahrzeug, das es auf der Straße noch nicht gibt. Schwanke nun zwischen rot und daytona grau.
Hi,
dann würde ich persönlich daytonagrau wählen. Wie gesagt ich habe mich für Sepangblau entschieden. Aber ist halt Geschmackssache!🙂
Gruß
Boogie
Werde wohl auch daytona grau nehmen. Mit roten Bremssätteln und 19" sollte es nicht zu bieder aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Werde wohl auch daytona grau nehmen. Mit roten Bremssätteln und 19" sollte es nicht zu bieder aussehen.
So habe bestellt. Mein 🙂 wird die Bestellung heute noch an Audi geben.
Hoffe der Liefertermin bleibt bei Mitte Juli.
Hier meine Konfiguration:
ACPF6NMK
Ähnliche Themen
Hallo,
Am 02.05 das S3 Cabrio in Sepangblau bestellt. Heute auf der Auftragsbestättigung steht unverbindlich Juni 2014. Das wäre ja der Super Q. Habe auf meinen SQ5 über 8 Monate warten müssen.
Gruß
Boogie
Kommt hin, 2 Wochen später bestellt und kW28 als Liefertermin bekommen.
Ich denke bei den Cabrios geht es schneller, da audi ja ein Interesse daran hat das neue Modell im Sommer auszuliefern. Die beste Werbung sind immer noch wir Fahrer. Bin auf Bilder von dir gespannt!
KW28 ?? Geil! Ich war diese Woche noch mal beim Händler und habe verhandelt, wenn et drauf eingeht, unterschreibe ich nächste Woche. Das hieße ja, ich bekäme ihn auch noch im Sommer 🙂
Und wie ist deine Konfiguration?
Wieviel Rabatt hast du denn "verlangt"?
Gletscherweiß, graues Verdeckt, Sportsitze , B&O, Navi ist klar, rote Bremssättel, 19" die letzten in der Reihe, Lenkrad unten abgeflacht mit Schaltwippen, LED Funkeln und der übliche Kleinkram.
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Gletscherweiß, graues Verdeckt, Sportsitze , B&O, Navi ist klar, rote Bremssättel, 19" die letzten in der Reihe, Lenkrad unten abgeflacht mit Schaltwippen, LED Funkeln und der übliche Kleinkram.
Klingt sehr gut. Schade das es kein rotes Verdeck wie beim S5 gibt.
Hoffentlich zieht das Cabrio so wie die Limousine. Ist ja deutlich schwerer und die Beschleunigungswerte sind ja auch etwas schlechter.
Hallo,
wird das S3 Cabrio wohl auch noch mit dem 6 Gang Schaltgetriebe kommen?
Gruß
Boogie
Hat eigentlich irgendjemand schon ein S3 Cabrio fahren oder zumindest beim Händler stehen sehen?
Wenn die o.g. Liefertermine stimmen, sollten doch vorher bereits Vorführwagen eintreffen...?
Hatte letzte Woche ein S5 Cabrio vor mir und hielt es erst für ein S3 Cabrio - war aber etwas zu lang 😁
In Ingolstadt fahren natürlich schon welche, aber ich glaube nicht, dass schon offizielle Markteinführung war.
Würde es halt gern mal live sehen, habe mehr oder minder blind bestellt. Lediglich ein A3 Cabrio mal beim Händler im Showroom gesehen und reingesetzt sowie Probefahrt mit einer S3 Limousine.
Fotos gibt es fast auch nur die typischen Test und Messebilder.
Hallo zusammen,
ich bin hier schon ne weile am mitlesen ... meine aktuelle Konfig: AC5GYEB7
Was ich euch fragen möchte .. denk ihr das es möglich ist eine Anhängerkupplung nachzurüsten?
Ich brauche diese leider unabdingbar - beim alten A3 Cabrio gab es das ab Werk .. hier beim S3 jetzt leider nicht :-/