S3 Cabrio

Audi S3 8V Cabrio

Moin

gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.

Gruss Borstel

Beste Antwort im Thema

Fügt sich super ein :P

428 weitere Antworten
428 Antworten

Immer noch total begeistert !

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Immer noch total begeistert !

Wär ja auch schlimm, wenn die Begeisterung schon verflogen wäre. Weiterhin viel Spaß mit deinem Flitzer.

Mir gefällt er auch noch!!!-🙂)

Ist jemand dabei, der das S3 Cabrio auch in Pantherschwarz bestellt hat ? Mit dem grauen Verdeck will ich einerseits den Kontrast hervorheben und andererseits sollte das Thema ausbleichen besser zu handhaben sein. Außerdem finde ich das Grau einfach am schönsten.

Ähnliche Themen

Also ich habe Daytonagrau mit grauem Verdeck bestellt. Auto kommt im September. Fand das grau auch sehr schön. Ob es zum Daytonagrau passt wird sich dann zeigen. Grüße Stramme

Mein erster TT (Ibis) hatte ein graues Verdeck, der zweite (ebenfalls Ibis) hat nun ein schwarzes.
Bevor das schwarze ausgeblichen ist, sieht das graue Verdeck schon ziemlich fertig aus.

Nehmen würde ich beim nächsten Wagen dennoch ein graues Verdeck.
Meine Frau hat ihren S3 auch mit grauem Verdeck bestellt - sieht zu weiss unheimlich gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Mein erster TT (Ibis) hatte ein graues Verdeck, der zweite (ebenfalls Ibis) hat nun ein schwarzes.
Bevor das schwarze ausgeblichen ist, sieht das graue Verdeck schon ziemlich fertig aus.

Nehmen würde ich beim nächsten Wagen dennoch ein graues Verdeck.
Meine Frau hat ihren S3 auch mit grauem Verdeck bestellt - sieht zu weiss unheimlich gut aus.

Was würdest du denn als Grund angeben, warum das graue Verdeck "fertiger" als das Schwarze nach gleicher Nutzdauer aussieht ?

Ist es schneller ausgeblichen, sind Flecken deutlicher sichtbar, ist es gegenüber Vogelsch... anfälliger ?

Es beruhigt mich aber, dass deine Wahl trotzdem wieder bei grau liegen würde.

Zitat:

Original geschrieben von stramme

Also ich habe Daytonagrau mit grauem Verdeck bestellt. Auto kommt im September. Fand das grau auch sehr schön. Ob es zum Daytonagrau passt wird sich dann zeigen. Grüße Stramme

Da bin ich auch mal gespannt. Fotos wären dann gerne gesehen. Ich hätte hier ein bisschen Angst, dass es dann Ton in Ton ist. Ich habe aber meine Kombi: Pantherschwarz + Grau, quasi auch ungesehen gekauft und bin dann hoffentlich genauso begeistert, wie in der Fotomontage von Audis Konfigurator.

Der Klassiker bei den Cabrios ist ja aber auch immer noch Schwarz + Schwarz und das ist ja auch Ton in Ton.

Ich habe schwarz schwarz bestellt und hole ihn morgen ab!!

Zitat:

Original geschrieben von Toddie82

Ich habe schwarz schwarz bestellt und hole ihn morgen ab!!

Du Glücklicher ! Mach mal Bilder. Wann hattest du denn bestellt ? Viel Spaß morgen !!

Das große Programm im Werk oder beim Händler ?

Zitat:

Original geschrieben von SkyOpen

Zitat:

Original geschrieben von stramme

Da bin ich auch mal gespannt. Fotos wären dann gerne gesehen. Ich hätte hier ein bisschen Angst, dass es dann Ton in Ton ist. Ich habe aber meine Kombi: Pantherschwarz + Grau, quasi auch ungesehen gekauft und bin dann hoffentlich genauso begeistert, wie in der Fotomontage von Audis Konfigurator.
Der Klassiker bei den Cabrios ist ja aber auch immer noch Schwarz + Schwarz und das ist ja auch Ton in Ton.

... ja ein bisschen Angst das es so ist habe ich schon. Bei schwarz auf schwarz hat man ja wenigstens die Alu-A-Säule als "Kontrast". Sobald er da ist mache ich Fotos. Ist ja aber noch ewig hin...

Grüße Stramme

Zitat:

Original geschrieben von SkyOpen

Was würdest du denn als Grund angeben, warum das graue Verdeck "fertiger" als das Schwarze nach gleicher Nutzdauer aussieht ?
Ist es schneller ausgeblichen, sind Flecken deutlicher sichtbar, ist es gegenüber Vogelsch... anfälliger ?
Es beruhigt mich aber, dass deine Wahl trotzdem wieder bei grau liegen würde.

In den Knickfalten zeichnet sich der Dreck besser ab.

Vogeldingens ... toi toi toi, weder beim alten, noch beim neuen jeh einen Fleck gehabt.

Das graue verdeck wurde nach 1,5 Jahren getauscht, weil es an einer Stelle gerissen war.
Wie es nach drei Jahren aussieht? Möchte ich nicht wissen 😁

Gerade beim S3 finde ich das grau stimmiger.

Ich habe am 10.05 bestellt und nehme das volle Werksprogramm mit und gleichzeitig noch der Verkauf meines RS3!-🙂)

Go Toddie go!
Wir warten auf Bilder.

P.S die Karre rennt !

So hier ist er!!

Deine Antwort