S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Danke für die Bilder 🙂. Bis auf die Felgen und die nicht dunkel folierten Heckscheiben wird meiner genauso aussehen.
Hab mal wieder ein Video gefunden bei dem ich zwar auch wieder nichts verstehe, aber durch die höhere Auflösung sind ein paar schöne Aufnahmen einer weißen S3 Limousine mit schwarzem Glanzpaket zu erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Wie langweilig der A6 neben der S3limo wirkt 🙂Glückwunsch und allzeit gute Fährt 😎
Ich glaub das ist sogar ein A8 falls du Bild 2 meinst 😁
Schöner S3 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von P1RS2
Danke dir. Ja ist Monsun, weil es noch MJ 14 ist. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich damals Daytona genommen, aber jetzt muss ich sagen, dass mir das Monsungrau fast besser gefällt. Vor allem in Kombination mit dem Glanzpaket schwarz.Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Glückwunsch. Wieder Monsun grau oder ?
Das hätte ich auch gesagt🙂😉
Meiner wird Modell 15, und bekommt Daytonagrau, eigentlich war Monsungrau bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Marco85
Heute frisch abgeholt :-)
Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.Zitat:
Heute frisch abgeholt :-)Gruß
Danke!
Zitat:
Sehr geile Lackierung! Glückwunsch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lorn
Sehr geile Lackierung! Glückwunsch! 😁Zitat:
Danke danke! Die Farbe ist echt Hammer! Bin froh das ich ihn so habe.
Wunderschöner Wagen 🙂 ....wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich immer warum ich nicht so mutig gewesen bin aber in schwarz wird er sicher auch cool aussehen
Die Felgen hätte Audi ruhig komplett Silber machen können 😁
Bei meinen werden die Felgen matt Silber pulverbeschichtet ....
Welche Innenausstattung hat deiner?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Wunderschöner Wagen 🙂 ....wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich immer warum ich nicht so mutig gewesen bin aber in schwarz wird er sicher auch cool aussehen
Die Felgen hätte Audi ruhig komplett Silber machen können 😁
Bei meinen werden die Felgen matt Silber pulverbeschichtet ....Welche Innenausstattung hat deiner?
Hab die Alcantara/Leder Kombi in schwarz grau.
Zitat:
wunderschön Hammer Auto
Bitte noch mehr Bilder 😁