S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Felgenumrandung foliert oder lackiert?
Was haste gezahlt?

Genau das wollte ich auch machen (/lassen) 😉

Sieht für mich stark nach RS3-Felge aus... Die gab es ja so ab Werk.

Achja 🙁

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Achja 🙁

Ja... Aber es gibt den ein oder anderen Lackierer, der dir das Felgenhorn andersfarbig lackiert. Ist aber eine Sch... Arbeit. Ich glaube jeder Lackierer hat den Kunden hinterher verflucht! 😁

Viele haben wohl von vorneherein dankend abgelehnt! 😁

Ähnliche Themen

Auf der Motorshow in Essen waren Folierer die mir abzüglich Messerabatt 50-60€ pro Felge angeboten haben. Ist halt schon ganz schön happig 😉

Ja sind 19" RS3 Felgen vom 8P

dann auch hier nochmal...

meine vorläufigen sommerfelgen...OZ Formula HLT 8,5x19 ET47 mit 225/35-19 Conti SC5P...

die fotos wurden mit dem handy gemacht...es darf also gemeckert werden 😁

Ich finde die Felgen hätten ein Zoll größer sein können oder wirken die auf dem Bild nur so klein? Ansonsten passen die Felgen super zum Sportback

Zitat:

Original geschrieben von trickit

dann auch hier nochmal...

meine vorläufigen sommerfelgen...OZ Formula HLT 8,5x19 ET47 mit 225/35-19 Conti SC5P...

die fotos wurden mit dem handy gemacht...es darf also gemeckert werden 😁

Ist das Monsun oder daytona grau ?

es ist monsun grau ...

Servus trickit,

welchen Traglastinedex haben die 225er Reifen ? ich denke einen 88er,
darf diese der S3 8V fahren ?
Ich kenne nur den 91er Index für den S3

Schönen Gruss

wie du schon ganz richtig sagtest,hat der reifen eine 88'er traglast...genauer gesagt,ist es dieser reifen

225/35R19 88 (Z) Y CONTINENTAL SPORTCONTACT 5P FR RO2 XL

und ja,er ist für den S3 zugelassen...mein wagen wurde heute getüvt und der prüfer (sehr genau muss man sagen) hat unteranderem auch darauf geachtet...

gestern abgeholt. S3 Limo HS

Img-20140605-wa0004
Img-20140605-wa0003
Img-20140605-wa0002

Zitat:

Original geschrieben von P1RS2

Glückwunsch. Wieder Monsun grau oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Zitat:

Original geschrieben von P1RS2

Glückwunsch. Wieder Monsun grau oder ?

Danke dir. Ja ist Monsun, weil es noch MJ 14 ist. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich damals Daytona genommen, aber jetzt muss ich sagen, dass mir das Monsungrau fast besser gefällt. Vor allem in Kombination mit dem Glanzpaket schwarz.

Deine Antwort