S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Zitat:

Original geschrieben von xitara

16.07.13 bestellt und auf November verschoben, angeblich wegen lieferengpässe bei dem magnetic ride und einparkhilfe.

Einige warten noch länger aber es nervt mich dennoch....

Ich habe letzte Woche Magnetic Ride hinzugefügt und er ist nicht verschoben. Die Woch davor Side Assist und alles steht noch auf woche 39. Er ist jetzt definitiv eingeplant.

Und freust du dich schon oder eher mmh naja???

Der S3 ist nur ein Kompaktwagen.

Mehr nicht.

Warum sollte er ausflippen?

Zitat:

Der S3 ist nur ein Kompaktwagen.
Mehr nicht.
Warum sollte er ausflippen?

Warum sollte die Freude an einem Fahrzeug etwas damit zu tun haben, in welche Kategorie es offiziell gehört?

Weil der Bernd immer irgendwelchen Müll auf oS3os Beiträge antwortet und sonst scheinbar nichts zu tun hat.

Ähnliche Themen

Ähm sorry. Aber ich haben nur geschrieben, dass es sich hier einfach nur um ein Auto handelt.

Deswegen muss man nicht in Freudentränen ausbrechen, wenn man es bekommt.

Es gibt bedeutend wichtigere Dinge im Leben.

Zitat:

Ähm sorry. Aber ich haben nur geschrieben, dass es sich hier einfach nur um ein Auto handelt.

Deswegen muss man nicht in Freudentränen ausbrechen, wenn man es bekommt.

Es gibt bedeutend wichtigere Dinge im Leben.

Dann geh ins Opel Forum....

Ich mag halt wenn sich Leute freuen, besonders liebe ich wenn Leute über Vorfreude schreiben und wie sehr sie sich freuen endlich ihr liebstes Stück in Empfang zu nehmen! Ich wusste auch nicht das manche Leute, so ein schönes Auto wie den S3 als emotionslosen Gegenstand sehen, aber dann frage ich mich was diese Leute dann in einer Auto Community verloren haben, klar gibt es viel wichtigere Dinge(Frau,Kind, Familie, Arbeit) Aber es ist doch unser Hobby als Auto Narren uns hier mit den unwichtigen Dingen zu beschäftigen(unwichtige Dinge die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht treiben) Ja ich selbst freu mich sogar jeden Tag mit meinem kleinen Audi durch die Gegend zu fahren, geschweige denn wenn ich endlich den S3 habe in naher Zukunft, dann komm ich glaub ich gar nicht mehr aus dem Staunen heraus 🙂

@bernd m. Geh mal in den GTD vorstellungsthread da Schwärmen die Leute richtig die das Auto schon haben und die Vorfreude mancher GTD Besteller ist auch schier Grenzenlos und das ist Ding ist in einer anderen Klasse als der S3 nämlich paar Klassen drunter und trotzdem freuen sich die Leute und das ist doch schön 🙂

Leute wann werden in Deutschland de S3's ausgeliefert?

Werden sie doch schon!

Zitat:

Ich mag halt wenn sich Leute freuen, besonders liebe ich wenn Leute über Vorfreude schreiben und wie sehr sie sich freuen endlich ihr liebstes Stück in Empfang zu nehmen! Ich wusste auch nicht das manche Leute, so ein schönes Auto wie den S3 als emotionslosen Gegenstand sehen, aber dann frage ich mich was diese Leute dann in einer Auto Community verloren haben, klar gibt es viel wichtigere Dinge(Frau,Kind, Familie, Arbeit) Aber es ist doch unser Hobby als Auto Narren uns hier mit den unwichtigen Dingen zu beschäftigen(unwichtige Dinge die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht treiben) Ja ich selbst freu mich sogar jeden Tag mit meinem kleinen Audi durch die Gegend zu fahren, geschweige denn wenn ich endlich den S3 habe in naher Zukunft, dann komm ich glaub ich gar nicht mehr aus dem Staunen heraus 🙂

@bernd m. Geh mal in den GTD vorstellungsthread da Schwärmen die Leute richtig die das Auto schon haben und die Vorfreude mancher GTD Besteller ist auch schier Grenzenlos und das ist Ding ist in einer anderen Klasse als der S3 nämlich paar Klassen drunter und trotzdem freuen sich die Leute und das ist doch schön 🙂

Sind doch nur irdische Schätze die von Motte und Rost zerfressen werden 😉

Zitat:

Kann mich nur anschließen, bezüglich der Vorfreude und der Freunde das Schätzchen auszuprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Werden sie doch schon!

Aber keine Bilder 🙁

Tolle Diskussion...wo waren noch mal die S3 Bilder?

Bilder von einem S3 der bei meinem Händler stand:

Weitere Bilder:

Deine Antwort