S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Der erste S3 in Holland mit Deutsche Ausstattung:
Ich stehe gerade selber kurz vor der Bestellung in dieser Farbe. Was meint ihr, hat der graue S3 auf diesen Bildern das Glanzpaket silber oder ist das Standard? Was meint ihr, wie das Glanzpaket schwarz bei dieser Wagenfarbe aussieht?
Einen schönen Sonntagabend euch!
Glanzpaket ist da dran würd ich sagen.
Wegen dem verchromten Rahmen um die Fenster, die sind bei Serie schwarzes Gummi.
Wie das ganze mit schwarzem Optikpaket weiß ich nicht , noch nirgends gesehen und kann auch glaube ich noch nicht im Konfi angezeigt werden.
Zitat:
Original geschrieben von GorillaJebus
Glanzpaket ist da dran würd ich sagen.Wegen dem verchromten Rahmen um die Fenster, die sind bei Serie schwarzes Gummi.
Wie das ganze mit schwarzem Optikpaket weiß ich nicht , noch nirgends gesehen und kann auch glaube ich noch nicht im Konfi angezeigt werden.
Danke für die Hilfe, hätte ich auch getippt eben wegen dem Rahmen um die Fenster.
Bin was Das Paket in Schwarz angeht nicht ganz sicher, vielleicht fehlt dann bei der Farbe etwas der Kontrast. Naja, muss man wohl noch abwarten. Beim RS4 bspw. kann man das Palet auch in Schwarz im Konfi anzeigen lassen. Andere nicht ganz passende Frage: Weiß schon jemand was, ab wann man den S3 als Limo bestellen kann und wann der dann ca. ausgeliefert wird?
die S3 Limo wird im März 2014 ausgeliefert, zumindestens würde mir das bei Audi gesagt aber mir wurde auch gesagt die Limo wird im August vorgestellt .... und sie ist immer noch nicht da 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
die S3 Limo wird im März 2014 ausgeliefert, zumindestens würde mir das bei Audi gesagt aber mir wurde auch gesagt die Limo wird im August vorgestellt .... und sie ist immer noch nicht da 😉
August ist ja noch nicht vorbei 😉
Zitat:
Original geschrieben von whoopwhoop
Ich stehe gerade selber kurz vor der Bestellung in dieser Farbe. Was meint ihr, hat der graue S3 auf diesen Bildern das Glanzpaket silber oder ist das Standard? Was meint ihr, wie das Glanzpaket schwarz bei dieser Wagenfarbe aussieht?Zitat:
Der erste S3 in Holland mit Deutsche Ausstattung:Einen schönen Sonntagabend euch!
In Holland ist das Glanzpaket serien, aber ich denke Optikpaket schwarz ist auch schön. Nicht alle teile sind Schwarzglänzend auch matt.
Mein neues S3 Sportback video:
http://youtu.be/ZoajDyOoRCU
Zitat:
Farbe, Räder und Glanzpaket harmonieren wirklich gut miteinander.
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Farbe, Räder und Glanzpaket harmonieren wirklich gut miteinander.Zitat:
Genau 🙂
Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen kein Glanzpaket zu nehmen: der Grund ist einfach: ich hab schwarze Rotorfelgen mit der Estorilblau, das ist dann ein heftiger Kontrast. Mit den normalen S3 Felgen passt das Glanzpaket umso besser!
Zitat:
Farbe, Räder und Glanzpaket harmonieren wirklich gut miteinander.Zitat:
und wer hat den so als 3-Türer bestellt 🙂
Freu mich ja drauf, aber irgendwie glaube ich, dass keiner der Erstbesteller länger warten muss als ich.
Da bestellen leute 4 Wochen nach mir und haben ihr Auto schon 🙁
Und ich muss bis Ende Oktober warten...
Keine Angst, ich warte genauso lang 🙁
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Keine Angst, ich warte genauso lang 🙁
Ihr dürft wenigstens warten 😛
Zitat:
Original geschrieben von claypool
und wer hat den so als 3-Türer bestellt 🙂Zitat:
Farbe, Räder und Glanzpaket harmonieren wirklich gut miteinander.
Freu mich ja drauf, aber irgendwie glaube ich, dass keiner der Erstbesteller länger warten muss als ich.
Da bestellen leute 4 Wochen nach mir und haben ihr Auto schon 🙁
Und ich muss bis Ende Oktober warten...
7.6 AB -> November laut Audi. Kannst dich also beruhigen.
16.07.13 bestellt und auf November verschoben, angeblich wegen lieferengpässe bei dem magnetic ride und einparkhilfe.
Einige warten noch länger aber es nervt mich dennoch....
Zitat:
Original geschrieben von xitara
16.07.13 bestellt und auf November verschoben, angeblich wegen lieferengpässe bei dem magnetic ride und einparkhilfe.Einige warten noch länger aber es nervt mich dennoch....
Ich habe letzte Woche Magnetic Ride hinzugefügt und er ist nicht verschoben. Die Woch davor Side Assist und alles steht noch auf woche 39. Er ist jetzt definitiv eingeplant.