S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GorillaJebus

Find die 18er jetzt garnet so schlimm.

Förderlich für den Komfort sind 19er auch nicht gerade würd ich sagen, daher sind 18er für mich OK.

Passen 19er überhaupt ohne Karosseriearbeiten ? Bei meinem 8P war es so , dass es ohne Karosseriearbeiten nicht gepasst hätte.

19er passen ohne Probleme. Natürlich nicht wenn man ne ET vom 30 nimmt 😉 Aber alles was um 48 oder 50 ET liegt, is null problemo.

und das fahrwerk unverändert bleibt 😉

wo sind eigentlich neue bilder vom S3?? 😁

Zitat:

Passen 19er überhaupt ohne Karosseriearbeiten ? Bei meinem 8P war es so , dass es ohne Karosseriearbeiten nicht gepasst hätte.

Dann hast du beim 8P die falschen Felgen ausgesucht! 😛

Fahren ja nicht gerade wenige mit 19 Zöllern auf dem 8P rum! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Freeking84

Zitat:

Find die 18er jetzt garnet so schlimm.

Förderlich für den Komfort sind 19er auch nicht gerade würd ich sagen, daher sind 18er für mich OK.

19er passen ohne Probleme. Natürlich nicht wenn man ne ET vom 30 nimmt 😉 Aber alles was um 48 oder 50 ET liegt, is null problemo.

Mit welche bereifung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Zitat:

Original geschrieben von Freeking84

Mit welche bereifung?

Auch hier wäre ich wieder Vorsichtig mit der Aussage... Wenn die Felge 10" breit ist gibts da sicher auch Probleme...

Würde eine 8" breite Felge mit oben aufgeführter ET (eventuell bis ET45) nehmen und bei 225ern Reifen bleiben...

Das ist ein Bilder Thread!!! Felgen bitte in den anderen Threads.

Hier die Bilder meiner heutigen Neuwagenabholung.
Das Auto ist traumhaft.

Audi-s3-innen
Audi-s3-hinten
Audi-s3-seite
+1

Ist das das große Navi?

Denn vom Liedernamen wird ja doch einiges abgeschnitten.

Es ist das kleine "Navigationspaket". Reicht aber vollkommen.

Zitat:

Original geschrieben von sg1h1

Das Auto ist traumhaft.

Oh noch ein VW Arbeiter!?, lasse meinen auch aus der Autostadt abholen! Herzlichen Glückwunsch vielleicht sieht man sich ja mal im Schichtverkehr 🙂

Dann kann ich mal an deinen vier Röhren schnuppern 😁

MfG

Zitat:

Das Auto ist traumhaft.

Sind die in der Autostadt einigermaßen kompetent in Sachen Audi?

Viel spass mit deinem neuen S3 😁

Muss mich noch gedulden bis KW 41 für den Sportback.

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Zitat:

Das Auto ist traumhaft.

Hab meinen A1 auch aus der Autostadt geholt damals, dein Satz "einigermaßen" trifft es eig ziemlich treffend! Ich meine die liefern jeden Tag dort sehr viele VW's ab und die 1-2 Audis die Woche werden halt so nebenbei abgearbeitet :/

Mfg

Hab ich mir fast gedacht. Man weiß ja über die VWs manchmal mehr als die.^^ Naja, dafür hilft bei speziellen Dingen/Problemen das Forum hier!😉

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Hab meinen A1 auch aus der Autostadt geholt damals, dein Satz "einigermaßen" trifft es eig ziemlich treffend! Ich meine die liefern jeden Tag dort sehr viele VW's ab und die 1-2 Audis die Woche werden halt so nebenbei abgearbeitet :/

Mfg

Der Mitarbeiter der Autostadt war schon sehr gut über die Systeme informiert, obwohl dort wenig Audis abgeholt werden. Ich kannte natürlich schon weitestgehend alle Funktionen, hatte ja 12 Wochen Wartezeit, um über youtube "Onlinekurse" zu machen. :-)

Deine Antwort