S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

hm k, Leder und Panoramadach hat der mehr als meiner und sonst nur Kleinigkeiten wie die Diebstahldinger. Trotzdem ist da irgendwas dicke teurer geworden

Laut meiner Freundlichen sind wohl 1% auf den Listenpreis aufgeschlagen worden, was wohl aber nur das nackte Auto betreffen soll...

Ob das aber stimmt habe ich nicht genau nachgeprüft

Auf der Audi-Homepage sieht man doch die Grundpreise. die wurden angehoben oder nicht ? Bsp. 3 Türer: vorher warnen es glaub ich 38.900 oder 800 ? Jetzt sind es 39.200 € .Bei 38.8->39.2 = 1.030927% also rund 1 % , kommt hin.

Genau 300 € waren es auf den Listenpreis 😉

Ähnliche Themen

Hab ein paar Bilder gemacht vom Sportback in ??misanorot?? 😕
Auto steht/ stand in Ingolstadt im Anlieferungswerk der Autoteile (GVZ) vor einem Bürokomplex!

Bin jetzt gottfroh das ich den Lane- & Side-Assist nicht mitbestellt habe- das Loch in der Schürze vorn für die Kamera sieht meiner Ansicht nach fürchterlich aus...😰 Das hätten sie echt bissle besser verstecken dürfen...

Das "Loch" hat aber weder mit dem Lane noch mit dem Side Assi was zu tuz...Das ist die ACC

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Das "Loch" hat aber weder mit dem Lane noch mit dem Side Assi was zu tuz...Das ist die ACC

Okay, wusste ich nicht... Danke! 🙂

Aber schön ist dennoch was anderes... Ist einfach zu offensichtlich...

Zitat:

Original geschrieben von RobinHood111284

Bin jetzt gottfroh das ich den Lane- & Side-Assist nicht mitbestellt habe- das Loch in der Schürze vorn für die Kamera sieht meiner Ansicht nach fürchterlich aus...😰 Das hätten sie echt bissle besser verstecken dürfen...

Jetzt stochert er in meiner Wunde !!! 😉

Also ich finds nach wie vor nicht sooo schlimm, aber stimme dir zu dass man es vielleicht etwas eleganter hätte lösen können.

Tut mir leid, wollte nicht die Wunde "salzen"... 🙄 mir ist es eben das erste Mal aufgefallen und fand es nicht ideal...

Aber was anderes:
Hat jemand von euch schon mal das Bang & Olufsen in Betrieb gesehen? Wie sieht denn die - Zitat Konfigurator - "LED-Akzentbeleuchtung der vorderen Tieftöner" aus? Weiß das jemand oder sind gar Bilder davon irgendwo zu sehen oder kann schon jemand welche machen?

Siehe Frage im anderen Thread^^

Und immernoch gilt....die Felgen vom A3 (egal ob normal oder S3) sind eine Katastrophe. Ich glaube es gibt nach wie vor keine 19 Zöller.

Habe auf meinem die normalen Doppelspeichen S-Line 18 Zoll und sie wirken bei genauerer Betrachtung wirklich mickrig. Stehe ja selber nicht auf diese "Proll-Optik" mit 21 Zoll Felgen usw, aber das Auto sollte schon einigermaßen "satt" da stehen. Und das ist bei den 18 Zöllern defintiv nicht der Fall.

Schade eigentlich, für den Golf 7 werden defintiv schönere und größere Felgen angeboten.

Die Limousine bietet 19'', finde ich aber nicht schön...
Hätte gern die Rotorfelgen in 19 gehabt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Die Limousine bietet 19'', finde ich aber nicht schön...
Hätte gern die Rotorfelgen in 19 gehabt 🙁

Da schließe ich mich deiner Meinung rückhaltlos an 😉

Jetzt müssen dann halt die 18er Rotorfelgen als Winterreifen herhalten und im Frühling gibts 19er Zubehörschlappen... Finanziell sicher ein Verlust für Audi, da nicht wenige bei der Bestellung mit Sicherheit auf 19er Originale aufpreispflichtig zurück gegriffen hätten-mich eingeschlossen 😁

Aber die werden wohl der Limo bzw. dem RS vorbehalten bleiben- oder nem Facelift in ferner Zukunft!

so wollte ich es auch machen, ist dann nur schade um die 18´er sommerreifen. und momentan finde ich auch im zubehörhandel keine 19´er für A3 oder S3 die mir gefallen und passen würden. höchstens die ABT DR, aber das ist ja dann auch wieder ein preis...... vielleicht sieht es ja auch gar nicht so schlecht aus mit den 18´er 😉

Zitat:

Original geschrieben von RobinHood111284

Da schließe ich mich deiner Meinung rückhaltlos an 😉
Jetzt müssen dann halt die 18er Rotorfelgen als Winterreifen herhalten und im Frühling gibts 19er Zubehörschlappen... Finanziell sicher ein Verlust für Audi, da nicht wenige bei der Bestellung mit Sicherheit auf 19er Originale aufpreispflichtig zurück gegriffen hätten-mich eingeschlossen 😁
Aber die werden wohl der Limo bzw. dem RS vorbehalten bleiben- oder nem Facelift in ferner Zukunft!

Find die 18er jetzt garnet so schlimm.

Förderlich für den Komfort sind 19er auch nicht gerade würd ich sagen, daher sind 18er für mich OK.

Passen 19er überhaupt ohne Karosseriearbeiten ? Bei meinem 8P war es so , dass es ohne Karosseriearbeiten nicht gepasst hätte.

Deine Antwort