S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Auch schöne Felgen.

Welche Felge ist das , weißt du das zufällig ? Gefällt mir auch gut !

Felge Ists die evlt. ?

Edit: Ist wohl der französische Hersteller LD-Prestige oder? Gibts die Felgen auch für Deutschland ?

Oder diese Replika-Felge? http://www.lb-designwheels.de/...ge-LB562-im-S5-Design-schwarz-poliert

Hab mal danach gegoogelt und bin auf ein französisches Forum gestoßen.

Mit den paar Brocken französisch die ich noch kann hab ich dann verstanden, dass es sich um Replikas handeln muss, weil die Felge vom RS 6 c7 stammt und dort nur in 21" angeboten wird.

Glaube aber von Replikas lass ich die Finger.

Ich hatte mal RS4-Felgen von LB-Designwheels, waren von wirklich guter Qualität inkl. Gutachten, kann den Hersteller empfehlen, werde auch für meinen S3 wieder dort Winterfelgen ordern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GorillaJebus

Hab mal danach gegoogelt und bin auf ein französisches Forum gestoßen.

Mit den paar Brocken französisch die ich noch kann hab ich dann verstanden, dass es sich um Replikas handeln muss, weil die Felge vom RS 6 c7 stammt und dort nur in 21" angeboten wird.

Glaube aber von Replikas lass ich die Finger.

Anbei ein link zu einem französischen Forum (Audi) mit Bildern von Replicas :

http://forums.audipassion.com/.../page__hl__replica__st__560

(Ich kann euch auch beim Übersetzen helfen...)

Zitat:

Original geschrieben von GorillaJebus

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Auch schöne Felgen.
Welche Felge ist das , weißt du das zufällig ? Gefällt mir auch gut !

Felge Ists die evlt. ?

Edit: Ist wohl der französische Hersteller LD-Prestige oder? Gibts die Felgen auch für Deutschland ?

Die sieht ja fasst gleich aus. Von OZ. Habe LD Prestige ein e-mail geschikt ob es die auch in Holland gibt.

Ich hab denen von LD Prestige ne Mail geschickt gerade eben und auch jetzt sofort net Antwort bekommen!
Hab mich für die 20 Zoll Felge vom A6 interessiert und die geben an, dass man die in 9x20 ET45 auf dem 8V montieren kann ohne Probleme... hhmmm glaubt ihr dass 9j nicht etwas zuviel sind??

LD Prestige hat wirklich tolle Felgen, aber bringt nichts wenn die kein deutsches Teilegutachten haben oder? Bekommt man die auch ohne Teilegutachten eingetragen?

Das stimmt natürlich, hab jetzt diesbezüglich auch nochmal nachgefragt, aber prinizpiell finde ich eine 9 Zoll breite Felge schon heftig oder passt das wenn man die ET berücksichtigt?

Back to Topic 😁

Morgen gehe ich meine s3 abholen. Ich hoffe der einzigste imolagelbe in die niederlanden. 😁

Bilder einer umgebauten Innenleuchte vom 8V

Img-4108

Schöner S3!

@juergen: Was ist daran umgebaut und was hat es mit dem Thread hier zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von vdbeld

Morgen gehe ich meine s3 abholen. Ich hoffe der einzigste imolagelbe in die niederlanden. 😁

Hammerfarbe *Daumenhoch*

imolagelb sieht schon geil aus!
gewagt... aber schön zum ansehen... 🙂

Deine Antwort