S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Der Schlüsselanhänger ist sogar recht cool, das Ding vom Forum Neckarsulm will ich mir nicht an den Schlüssel machen.
Woher haste den?
Von hier:
http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1?...
Hallo Leute...
War gestern beim "Freundlichen".. Mein neuer wurde am Freitag angeliefert.. Hab ihn nun am Samstag einfach mal schnell begutachtet.. Ablieferung wird in 2-3 Wochen dann abgewickelt.. Dann folgen mit Sicherheit dann Fotos mit meiner DSLR ;-). Diese Fotos sind nur mit Smartphone aufgenommen worden.
Sorry für die Qualität ;-) aber kann nur noch sagen .. geill.. freu mich schon den abzuholen ! ;-))
Das nenn ich mal Understatement. Man sieht ihm garnicht an, dass er der Stärkste der Familie ist. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Das nenn ich mal Understatement. Man sieht ihm garnicht an, dass er der Stärkste der Familie ist. 🙂
Jep.. und das ist voll in meinem Sinne ;-) - Bin halt der stille Geniesser ;-)))
Die die es wissen müssten ok.. und die welche es nicht wissen .. können dann hinterherschauen ;-)
Für den Sommer kommen einfach andere Felgen drauf.. aber da hab ich ja noch Zeit um passende zu finden..
Zitat:
Original geschrieben von PipoS3
Hallo Leute...War gestern beim "Freundlichen".. Mein neuer wurde am Freitag angeliefert.. Hab ihn nun am Samstag einfach mal schnell begutachtet.. Ablieferung wird in 2-3 Wochen dann abgewickelt.. Dann folgen mit Sicherheit dann Fotos mit meiner DSLR ;-). Diese Fotos sind nur mit Smartphone aufgenommen worden.
Sorry für die Qualität ;-) aber kann nur noch sagen .. geill.. freu mich schon den abzuholen ! ;-))
GLÜCKWUNSCH zum neuen!!!die fotos mit der handycam sind für einen 1'ten eindruck vollkommen ausreichend 😉
Zitat:
Original geschrieben von PipoS3
Hallo Leute...War gestern beim "Freundlichen".. Mein neuer wurde am Freitag angeliefert.. Hab ihn nun am Samstag einfach mal schnell begutachtet.. Ablieferung wird in 2-3 Wochen dann abgewickelt.. Dann folgen mit Sicherheit dann Fotos mit meiner DSLR ;-). Diese Fotos sind nur mit Smartphone aufgenommen worden.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
er wurde vorgestern zu deinem Händler gebracht und dann kriegst du den in 3 Wochen ? !?
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
er wurde vorgestern zu deinem Händler gebracht und dann kriegst du den in 3 Wochen ? !?
Jep.. Termin war halt auf Ende November gesetzt und es ist auch bei Audi möglich dass die Lieferung vor dem bestätigten Termin erfolgt anscheinend ;-)
Zudem gibt es ja noch andere Termine welche ich habe. Meine Planung war halt auf Ende November angelegt.. und wenn ich jetzt schon drei Monate warte kann ich ja auch noch 2 Wochen warten !!
Ist schwer aber möglich !! ;-)
Wird nun am nächsten Donnerstag abgehohlt !! 😁
Mit Winterschlappen. Und es müssen definitiv Spurplatten drauf 😉
Sind die standard S3-Felgen in 7.5x18 mit GutesJahr ÜberHaftung 8 🙂
Zitat:
Mit Winterschlappen. Und es müssen definitiv Spurplatten drauf 😉Sind die standard S3-Felgen in 7.5x18 mit GutesJahr ÜberHaftung 8 🙂
Cooles Kennzeichen 🙂
glatt vergessen rauszufummeln ^^ *oder war ich zu faul ----*
hier kannsde wählen was du willst, 5 zahlen oder 2 Buchstaben plus 4 Zahlen. Ausser mit "AA" oder "SS" darf's nicht starten... (wobei ich garantiert wen mit SS gesehn hab...)
Zitat:
Mit Winterschlappen. Und es müssen definitiv Spurplatten drauf 😉Sind die standard S3-Felgen in 7.5x18 mit GutesJahr ÜberHaftung 8 🙂
Schicke Winterfelgen !!! 🙂
Bin geradeam überlegen ob ich meine auch für den Winternutzen soll. Habe aber etwas Angst, da sie poliert sind, was Streusalz angeht...
Aber wenn ich deine Bilder so sehe....
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Schicke Winterfelgen !!! 🙂Zitat:
Bin geradeam überlegen ob ich meine auch für den Winternutzen soll. Habe aber etwas Angst, da sie poliert sind, was Streusalz angeht...
Aber wenn ich deine Bilder so sehe....
2-3 Schichten Finish Kare Hi-Temp Paste Wax drauf und ab damit durch den Winter!🙂 Werd ich zumindest so machen.