S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
iphone5 😉 wenns dunkel ist, und grelle LEDs blenden, werden die Photos kagge 🙂
im Autohaus blendeten auch recht viele Scheinwerfer, aber man kann was erkennen 😉 Die Farbe ist jedenfalls extrem schick ! Sogar im Regen 😉
Also diese grottigen Fotos sind niemals mit einem Vernünftigen iPhone 5 gemacht ... vill 3 cm Staubschicht auf der Linse 😕😕
LG
aja hast recht, ist ein Chinaphone, das wurde mir aber nicht gesagt
*Troll off*
Das Handy ist immer extremst sauber, und bei Dunkelheit gehts nicht besser...in 100% Grösse sind die Photos noch hässlicher. Aber du weisst ja welches Handy ich hab 🙂
hab die Linse kontrolliert, konnte kein Staub feststellen, eventuell nen Mikrofilm drüber...naja ist gesäubert und heut Abend mach ich in der Garage noch paar Fotos eventuell.
Hier noch 2:
Auspüffchen und die Rückfahrkamera, die mit Tropfen übersäht ist. Die Tropfen sieht man auf dem Display im MMI natürlich, stören aber nicht, da sie kaum 10% des Schirms an der Seite einnahmen.
Ähnliche Themen
hab mir gedacht, son iphone kann man praktischerweise hinter den MMI-Schirm stellen, und einfach spasseshalber mal nen Video gemacht 😉
http://www.youtube.com/watch?v=VyA6pZgndwQ
kleine Fahrt im Wald, bei Pisswetter..nach 13 Sekunden kurz auf die Bremse, da kippte es schon um.
Am besten in einem "ruhigen Raum" anschauen, dann kommt auch bissel Motorsound rüber.
Nochn paar Bilder angehängt, erklären sich von selbst.
-Der Sicherungskasten sieht anders aus als andere hier gepostet haben.
-Die inneren Auspuffrohre sind schon gut versifft, nach 300km...
-Gleich nach der Fahrt nen Foto vom Kühlmittelbehälter gemacht: zuviel ist da wirklich nicht drin
kurze Frage...
welche SItze hast du verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
hab mir gedacht, son iphone kann man praktischerweise hinter den MMI-Schirm stellen, und einfach spasseshalber mal nen Video gemacht 😉http://www.youtube.com/watch?v=VyA6pZgndwQ
kleine Fahrt im Wald, bei Pisswetter..nach 13 Sekunden kurz auf die Bremse, da kippte es schon um.
Am besten in einem "ruhigen Raum" anschauen, dann kommt auch bissel Motorsound rüber.
Nochn paar Bilder angehängt, erklären sich von selbst.
-Der Sicherungskasten sieht anders aus als andere hier gepostet haben.
-Die inneren Auspuffrohre sind schon gut versifft, nach 300km...
-Gleich nach der Fahrt nen Foto vom Kühlmittelbehälter gemacht: zuviel ist da wirklich nicht drin
Normale Sportsitze, evtl. mit selection corsorot.
genau das wollte ich wissen 😁 Welche Art von beiden es geworden ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Normale Sportsitze, evtl. mit selection corsorot.
absoluter standard, schwar in stoff/leder schwarz mit roten Nähten. Sind wie gesagt ok ohne Jacke, halt keine Rennschalen 😉
Auto versifft, doch das Wetter war halbwegs gut, da hab ich paar Schnappschüsse gemacht:
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
Auto versifft, doch das Wetter war halbwegs gut, da hab ich paar Schnappschüsse gemacht:
Das Auto ist trotzdem sehr, sehr schön.
(Auch wenn es ein wenig versifft sein sollte. 🙂 )
Zwar kein S3, aber ein sehr nettes Gimmick das ich mir schonmal vorab bestellt habe und heute im Briefkasten lag, als kleine Entschädigung fürs fehlende S3-Logo aufm Schlüssel ist auch sehr Edel und Original Audi!
Bild drehen bitte 😉
was ist es ? Ein S3 Schlüsselanhänger ? sieht riesig auf dem Bild aus ^^
Hochladen klappt nicht so recht, hier hoffe noch eins! Sorry iPhone macht Faxen 🙁 ja ist ein Schlüsselanhänger aber er ist nicht groß genau richtig fehlt nur noch das Auto dazu 😁
Und meiner strahlt nach 3 Schichten Versiegelung und dürfte jetzt Winterfest sein. So kommt man auch mal mit Nachbarn ins Gespräch wenn man sich gut 3h in der Tiefgarage aufhält. 🙂