S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Kann jemand mal seinen Schlüssel Fotografieren? In dem S3 Prospekt steht ja "mit S3 Logo", hier wurde aber schon öfter gesagt, dass es das nicht gibt. Wie ist da der aktuelle Stand bei den neusten S3's?
So Leute, 5 Monate warten hatte heut sein Ende, ich könnt im Kreis grinsen, einfach der Hammer das Auto. Hier mal Bilder. Leider kommt die Farbe auf den Bilder immer etwas anders rüber.
Hast du den in IN abgeholt?
Ähnliche Themen
Hi, nein in Hannover bei VW, bin VW Mitarbeiter. Die Übergabe selber ist unspektakulär, da ist ihr Auto, viel Spaß. Egal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
So Leute, 5 Monate warten hatte heut sein Ende, ich könnt im Kreis grinsen, einfach der Hammer das Auto. Hier mal Bilder. Leider kommt die Farbe auf den Bilder immer etwas anders rüber.
Very nice! Jetzt noch 19 zöller drauf, hinten 10 mm Spurplatten links/rechts und das Auto is perfekt 😉
Jor, immer mit der Ruhe, kommt nächstes Jahr ;-) Nächste Woche werde ich erst mal Winterreifen aufziehen auf die 18er. Die beklebte Sonnenblende ist gleich als erstes raus geflogen 😉 Muss mich jetzt erst mal mit Audi Connect beschäftigen.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Echt tolle Farbe & vielen Dank für deinen Mut zur Individuallackierung!
Zitat:
Die beklebte Sonnenblende ist gleich als erstes raus geflogen
Hättest du mal die Teilenummer? Schwarzer Himmel nehme ich an? Und wie teuer war das neue Teil?
Vielen Dank!
Schade das Sepanblau nicht als ,,normale,, Farbe für einen S3 zu bestellen ist. Bei der S3 Limousine wird es ja so kommen 😉
Ist auf jeden Fall ein hammer Auto, tolle Farbe, tolle Ausstattung. Gratulation und allzeit gute Fahrt.
die Farbe ist der absolute Hammer
ich durfe gestern ein RS4 in WOB begutachten mit der Farbe
wenn dann der Wagen noch hell graue Ledersitze hat ... ein absoluter Traum 🙂
Zitat:
Und noch eins von hinten und innen, dann sollts erst mal gewesen sein.
Hammer,
Glückwunsch zum schönsten 8V den ich gesehen habe 🙂!!!