ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Hier mal mein neues Baby, Gestern frisch aus Ingeldorf geholt :D

Wahrscheinlich einer der letzten mit der hellen Ausstattung, nachdem diese vor paar Monaten einfach aus dem S3-Programm gestrichen wurde. Ich find den Innenraum sooo klasse in perlsilber!! Viel Spaß und gute Fahrt Dir!!!

Ja, ich habe den S3 einen Tag vor der entfernung der Austattungsvariante aus dem Konfi bestellt :D, bin auch wirklich Mega zufrieden mit der Farbkombi.

Dir auch eine knitterfreie Fahrt.

Wie gefallen dir die hellen Kniepads? Ich finde die irgend wie störend was meint ihr sehen die in schwarz mit silberner naht besser aus?

Viel Spaß mit deinen neuen ich meiner Macht immer noch riesig Spaß (auch nach ein Jahr )

Viel Spaß mit deinem Neuen, meiner Macht immer noch riesig Spaß (auch nach ein Jahr ) :)

 

am 25. Oktober 2015 um 7:14

Mein ABT-Geschoss...

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 25. Oktober 2015 um 00:09:21 Uhr:

Wie gefallen dir die hellen Kniepads? Ich finde die irgend wie störend was meint ihr sehen die in schwarz mit silberner naht besser aus?

Viel Spaß mit deinen neuen ich meiner Macht immer noch riesig Spaß (auch nach ein Jahr )

Gerade diese Details wollte ich haben, mehr Kontrast anstatt alles in einer Farbe ;)

am 29. Oktober 2015 um 13:46

WOW, der sieht echt Klasse aus!

Gute Fahrt:)

Zitat:

@Mike_RS schrieb am 25. Oktober 2015 um 08:14:42 Uhr:

Mein ABT-Geschoss...

Ein aktueller Rig-Shot :)

Img-6208-als-smartobjekt-2
am 1. November 2015 um 21:17

Zitat:

@don__vito schrieb am 1. November 2015 um 22:08:26 Uhr:

Ein aktueller Rig-Shot :)

Wo

Jetzt isser da ;)

Schönes Bild, Kevin!

Zitat:

@don__vito schrieb am 1. November 2015 um 22:08:26 Uhr:

Ein aktueller Rig-Shot :)

der gefällt mir!

am 2. November 2015 um 16:19

Winterpuschen: Autec Wizard 8x18 mit 225/45 Conti 850p

Gute Wahl @Hight5, sieht sehr schön aus, diese Autec Felgen wären meine 2. Wahl gewesen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen