S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Hallo,
ich muß ja leider noch warten auf meine S3 Limousine in Sepangblau und schau mir aus langerweile immer wieder eure Schmuckstücke an... wirklich schöne S3`s... aber was mir immer wieder auffällt der Quattro Schriftzug an der Seite bei einigen... sind diese nachträglich dran geklebt oder durch eine bestimmte Position im Konfigurator gesetzt? Danke...
Zitat:
@Gaitzschie schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:23:28 Uhr:
Hallo,
ich muß ja leider noch warten auf meine S3 Limousine in Sepangblau und schau mir aus langerweile immer wieder eure Schmuckstücke an... wirklich schöne S3`s... aber was mir immer wieder auffällt der Quattro Schriftzug an der Seite bei einigen... sind diese nachträglich dran geklebt oder durch eine bestimmte Position im Konfigurator gesetzt? Danke...
Die Gibts bei Audi im Zubehör habe die auch noch liegen muss ich mal drauf kleben.
https://shops.audi.com/.../...o-schriftzug-eissilber-4g0064317--x7w-14Zitat:
@Freeman84 schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:25:06 Uhr:
Kannst du die Fussmatten mal im Detail zeigen und eine Teilenummer dazu verraten?
Teilenummern hab ich nicht. Aber hier der Link aus dem Fußmatten Fred:
http://www.motor-talk.de/.../s3-fussmatten-t5232552.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gaitzschie schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:23:28 Uhr:
Hallo,
ja sind Zubehör Aufkleber
@106Auto sind das die 17“ Felgen? Hast du den Wagen tiefergelegt? Sieht so danach aus... Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven? Habe mir der Bequemlichkeit halber, die Original Audi Winterfelgen direkt mit bestellt und man findet fast gar keine Bilder auf der Limousine dazu. Letztendlich ist es eh zu spät, aber bin echt gespannt, wie der in 26 Tagen auf diesen Felgen dann live im Winter aussieht.
Zitat:
@StephanS3L8V schrieb am 14. Oktober 2015 um 18:25:52 Uhr:
@106Auto sind das die 17“ Felgen? Hast du den Wagen tiefergelegt? Sieht so danach aus... Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven? Habe mir der Bequemlichkeit halber, die Original Audi Winterfelgen direkt mit bestellt und man findet fast gar keine Bilder auf der Limousine dazu. Letztendlich ist es eh zu spät, aber bin echt gespannt, wie der in 26 Tagen auf diesen Felgen dann live im Winter aussieht.
Hi Stephan,
ja das sind die orig 17" Winterräder von Audi ,sind H&R Federn drin und Spurplatten drauf.
Welche Perspektive hättest denn gerne?
Zitat:
@106Auto schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:29:01 Uhr:
Hi Stephan,Zitat:
@106Auto sind das die 17“ Felgen? Hast du den Wagen tiefergelegt? Sieht so danach aus... Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven? Habe mir der Bequemlichkeit halber, die Original Audi Winterfelgen direkt mit bestellt und man findet fast gar keine Bilder auf der Limousine dazu. Letztendlich ist es eh zu spät, aber bin echt gespannt, wie der in 26 Tagen auf diesen Felgen dann live im Winter aussieht.ja das sind die orig 17" Winterräder von Audi ,sind H&R Federn drin und Spurplatten drauf.
Edit sehr hoch und schmal sieht es aus 😁
Zitat:
@106Auto schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:32:22 Uhr:
Edit sehr hoch und schmal sieht es aus 😁Zitat:
Hi Stephan,
ja das sind die orig 17" Winterräder von Audi ,sind H&R Federn drin und Spurplatten drauf.
Zitat:
@granturismo23 schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:41:05 Uhr:
Hallo zusammen,am 07.10 abgeholt 🙂
Tolles Auto..bin begeistert^^
Hallo, was für eine Farbe ist das genau?
Mythosschwarz Metallic oder Pantherschwarz Kristalleffekt?
Und noch so nebenbei:
Das aktuelle Modell vom S3 nennt sich 8VS, richtig?
Seit wann gibt es den 8VS und wann ist ein neues Modell oder Facelift geplant?
Vielen Dank für Info!!
Mfg, Yansop.
Zitat:
Hi Stephan,Zitat:
@106Auto sind das die 17“ Felgen? Hast du den Wagen tiefergelegt? Sieht so danach aus... Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven? Habe mir der Bequemlichkeit halber, die Original Audi Winterfelgen direkt mit bestellt und man findet fast gar keine Bilder auf der Limousine dazu. Letztendlich ist es eh zu spät, aber bin echt gespannt, wie der in 26 Tagen auf diesen Felgen dann live im Winter aussieht.ja das sind die orig 17" Winterräder von Audi ,sind H&R Federn drin und Spurplatten drauf.
Ich danke dir... von hinten links oder rechts nach vorne wäre prima :-) Muss aber nicht...
Wie viel mm pro Achse hast du denn drauf? Du fährst die Platten also Winter wie Sommer? Habe ich zumindest so vor und plane vorne 20 mm und hinten 30 mm pro Achse.
LG
yansop2807,
Die Bezeichnung ist für A3/S3 jeweils die selbe.
Die aktuellen Modellbezeichnungen lauten:
A3/S3 8V -> 3-Türer
A3/S3 8VA -> Sportback
A3/S3 8VS -> Limousine
A3/S3 8V7 -> Cabrio
Nach dem Facelift muss dann einfach unterschieden werden zwischen Vor-Facelift / Facelift, die Bezeichnung ändert sich aber i.d.R. nicht.
Grüsse,
Era
Zitat:
@106Auto schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:33:25 Uhr:
Zitat:
@106Auto schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:32:22 Uhr:
Edit sehr hoch und schmal sieht es aus 😁
Sorry aber ich finde die Felgen grauenhaft 🙄
Hast du die Felgen mit Bestellt? Irgend wie sehen die Felgen aus als wenn sie vom Sportback kommen oder sind das nicht die Ambition's Felgen
Zitat:
@Erazor2k9 schrieb am 14. Oktober 2015 um 23:00:59 Uhr:
yansop2807,Die Bezeichnung ist für A3/S3 jeweils die selbe.
Die aktuellen Modellbezeichnungen lauten:
A3/S3 8V -> 3-Türer
A3/S3 8VA -> Sportback
A3/S3 8VS -> Limousine
A3/S3 8V7 -> CabrioNach dem Facelift muss dann einfach unterschieden werden zwischen Vor-Facelift / Facelift, die Bezeichnung ändert sich aber i.d.R. nicht.
Grüsse,
Era
Vielen Dank!
Und seit wann gibt es denn heutigen 8VA?
Und wann wird es die nächste Generation zu kaufen geben ( da ich gerade einen Neukauf Plane)?