ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Sehr sehr geile Pics ;)

am 1. Oktober 2015 um 18:33

Zitat:

@DrGrey schrieb am 1. Oktober 2015 um 19:24:43 Uhr:

Hight5, viel Spaß und allzeit gute Fahrt Dir!

Habe meinen jetzt seit 6 Monaten und bin nach wie vor begeistert vom S3! Die Entscheidung gegen 1.8tfsi und für 2.0tfsi war für mich goldrichtig!! Anbei ein paar Bilder von der letzten Session mit der Spiegelreflex, bevor die Winterreifen draufkommen!

richtig geil, wo hast du die Pics gemacht?

Zitat:

@Hight5 schrieb am 1. Oktober 2015 um 17:05:47 Uhr:

Mein S3 ist heute gekommen, ich freu mich wie ein Schnitzel :)

Super Schöner Wagen ich finde die Felgen auch richtig schön ... Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@istdasdeinernst schrieb am 1. Oktober 2015 um 20:33:02 Uhr:

Zitat:

@DrGrey schrieb am 1. Oktober 2015 um 19:24:43 Uhr:

Hight5, viel Spaß und allzeit gute Fahrt Dir!

Habe meinen jetzt seit 6 Monaten und bin nach wie vor begeistert vom S3! Die Entscheidung gegen 1.8tfsi und für 2.0tfsi war für mich goldrichtig!! Anbei ein paar Bilder von der letzten Session mit der Spiegelreflex, bevor die Winterreifen draufkommen!

richtig geil, wo hast du die Pics gemacht?

Bei uns in der Region gibt's nen riesigen Containerbahnhof. Da bin ich mal sonntags hingefahren, leider waren die großen Umschlagplätze, wo sich hunderte Container stapeln, abgesperrt. Nur ein kleiner Parkplatz mit vereinzelten Containern war frei und ich dachte mir, mach das beste draus :-)

am 3. Oktober 2015 um 14:57

Hey Leute,

Meine Fotos kommen in ungefähr einem Monat :)

Sterbe momentan an Vorfreude gucke täglich Videos etc. an :D kennt ihr sicherlich !

Hat jemand Vorschläge was noch so möglich ist um die Vorfreude zu stillen? Kannst kaum abwarten und suche schon die perfekten Kompletträder für den Winter.

am 3. Oktober 2015 um 16:43

Zitat:

@Dr.Ede schrieb am 11. September 2015 um 02:29:27 Uhr:

Richtig geiles Kennzeichen. Hammer ;) :)

ja, das hatte er mir vor der nase weggeschnappt, der lümmel. :D

ich begnüge mich mit "S 321", das ist auch nicht übel.

"MY S 3" oder "MY S 300" war leider nicht frei, da war das die nächste Option :)

am 4. Oktober 2015 um 14:22

Moin allerseits,

als ewig Stiller Leser möchte ich nun auch mal meinen frischen S3 Sportback Daytona Grau vorstellen, professionelle Bilder folgen.

Viele Grüße…

Schickes Wägelchen, da strahlt man immer beim Fahren. ;). Bei mir hält es bereits zwei Jahre an.

am 5. Oktober 2015 um 8:04

Merci…

seit dem man auf der Rolltreppe zur Tribüne bei der Neuwagenabholung war und man nach 4 Monaten warten sein Schätzchen erspäht hat zaubert es mir dauerhaft ein Lächeln ins Gesicht, bin mir sicher es wird mir ganz ähnlich wie dir gehen "Matze" ;) - By the way das Sepangblau sieht auch verdammt chic aus…

Hallo zusammen,

am 07.10 abgeholt :)

Tolles Auto..bin begeistert^^

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Glückwunsch und allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit deinem neuen S3, sieht toll aus.

Gruß

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

am 10. Oktober 2015 um 15:21

man liest hier sehr viel von "allzeit guter fahrt" ... der hobel fährt tatsächlich so gut, dass ich demnächst einen monat lang fußgänger bin. ;) :) :D

Zitat:

@granturismo23 schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:41:05 Uhr:

...am 07.10 abgeholt :)...

Willkommen im Club und ich wünsche stets "knitterfreie" Fahrt. 300 PS wollen schließlich gekonnt beherrscht werden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen