S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 21. August 2015 um 13:28:50 Uhr:

Die Felgen sind geil. Waren mir nur zu teuer.

Mal kurz ne Off-Topic Frage: wie man man schwarz/weiß Bilder mit einzelnen Farbelementen, so wie hier die Rückleuchten und -strahler? Sieht total cool aus.

Ja leider zu teuer.

Ah, das geht auch mit dem Gimp. Da gibt's auch Youtube-Videos dazu, die zeigen wie das geht.

Schlagwort Color Keying.

so hier mal wieder was zum Anschauen 😁

S3 S-Tronic (05/2015) mit Gewindefahrwerk und ABT Stage I

ja rens gefällt mir auch gut der s3.
Was mit jedoch noch interessieren würde wäre,was meinst du mit 13mm gummiauflagen hinten bei dir?
hab davon irgendwie noch nichts gehört.

mfg ede

Ähnliche Themen

Für den A3 8V gibt es verschiedene Gummiauflagen. Diese sind an der Hinterachse angebracht und dienen als Unterlage für die Federn. Beim Cabrio sind 13mm Gummis verbaut und bei allen anderen Modellen 9mm. Wenn man also ein 3türer, SB oder Limo tieferlegt, verbaut man am besten die Gummis vom Cabrio also 13 statt 9mm um den Hängepo auszugleichen. So steht er vorn und hinten exakt gleich hoch.

Sind das die 25mm-Federn von H&R, oder? Wie ist denn der Komfort? Wie ist es im Alltag, gehst du schnell auf?

@Cue-85
Wen meinst du jetzt?
Kannst du das nächstemal gerne dazu schreiben. ^^
Wenn du wagner meinst: er hat geschrieben, dass er ein GEWINDEfahrwerk drin hat.

Zitat:

@kennex schrieb am 8. September 2015 um 12:54:26 Uhr:

@Cue-85
Wen meinst du jetzt?
Kannst du das nächstemal gerne dazu schreiben. ^^
Wenn du wagner meinst: er hat geschrieben, dass er ein GEWINDEfahrwerk drin hat.

Sorry, eine Seite überblättert. Ich meinte der-Rens.

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 7. September 2015 um 12:44:08 Uhr:

Die Außenspiegel sind geil ... wo gibts die?

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 8. September 2015 um 20:51:07 Uhr:

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 7. September 2015 um 12:44:08 Uhr:

Die Außenspiegel sind geil ... wo gibts die?

Die gibt es bei Audi, denn das sind die originalen Außenspiegel eines S3 in Aluoptik.

Super danke für die Erklährung Andy,
wenn ich meinen dann Tiefer lege, werde ich diese gummis dann auch austauschen. Das geht doch einfach so ohne probleme oder?
Also die 9mm raus und dann die 13mm rein?

mfg ede

Ich habe sie selber noch nicht ausgebaut, da ich das Cabrio und somit schon die 13mm Gummis verbaut hatte. Aber als die Federn raus waren, waren die Gummis komplett frei. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es da probleme beim Austauschen geben sollte.

Meine App hat ein Doppelpost erzeugt??. Bitte diesen Beitrag löschen. Danke!!!

Hier mal meiner, alles Standard aber aus dem Tuning-Alter bin ich mehrheitlich raus...

Morgen werden dann noch die hinteren Scheiben getönt, mehr als einer 80er Folie gibt's aber auch dort nicht (eher 75%)

Img-1737
Img-1751
Img-1779
+1

Aus dem Alter kommt Mann niemals heraus .... Mann wird vielleicht etwas Dezenter
Wer einen S3 kauft ist immer noch mitten Drin im Wahrnsinn🙂

Deine Antwort