ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Das dürfte der Grund sein weshalb ich mir vor einigen Tagen noch die beleuchteten Einstiegsleisten für die vorderen Türen und die RS3 Türgriffe bestellt habe... ;)

Mehr gibt's dann aber wohl nicht ...

Abwarten...

Meiner hat gestern noch LED leuchten bekommen die RS Türgriffe bekommt er auch noch die Tage :D das sind so die kleinen Spielereien

Image

Verdammt, hast mich erwischt, die hab ich auch noch bestellt und sind bereits unterwegs aber das sind ja lediglich "Kleinigkeiten" ;)

Was hat es mit den RS3- Türgriffen auf sich? Bin den neuen RS3 zwar schon gefahren, aber da sind mir keine Unterschiede zum S3 Türgriff aufgefallen? Bitte aufklären ;)

Hier mal paar neue Bilder von meinem :)

Zitat:

@noTh1ng schrieb am 10. September 2015 um 13:46:05 Uhr:

Was hat es mit den RS3- Türgriffen auf sich? Bin den neuen RS3 zwar schon gefahren, aber da sind mir keine Unterschiede zum S3 Türgriff aufgefallen? Bitte aufklären ;)

So sehen die RS3 Türgriffe auf, unsere sind ähnlich aber haben diese Öffnung (und damit der 3-D Effekt) nicht...

http://www.k-electronic-shop.de/.../...iff---Innen-Nachruestpaket.html

@Ebert1989

Ich bin wirklich nicht der Typ welcher diese schwarz folierten Akzente (wie Audi Ringe etc) mag (mir fehlt da immer etwas der Kontrast innerhalb der folierten Elemente)

ABER

bei dir passt's, schaut super aus mit diesem orange!

Ich bin seit letzten Samstag ebenfalls stolzer Besitzer einer S3 Limo. Das Auto macht einfach nur Spaß... :)

Zitat:

@Erazor2k9 schrieb am 10. September 2015 um 16:00:45 Uhr:

Zitat:

@noTh1ng schrieb am 10. September 2015 um 13:46:05 Uhr:

Was hat es mit den RS3- Türgriffen auf sich? Bin den neuen RS3 zwar schon gefahren, aber da sind mir keine Unterschiede zum S3 Türgriff aufgefallen? Bitte aufklären ;)

So sehen die RS3 Türgriffe auf, unsere sind ähnlich aber haben diese Öffnung (und damit der 3-D Effekt) nicht...

http://www.k-electronic-shop.de/.../...iff---Innen-Nachruestpaket.html

Ich find die Bezeichnung "Türgriff" immer irreführend. Hat lange gedauert dass ich gepeilt hab, dass die Türinnenbetätigung gemeint ist. Mit Türgriff wird ja i.d.R. der Türaußengriff bezeichnet.

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 10. September 2015 um 16:25:30 Uhr:

Zitat:

@Erazor2k9 schrieb am 10. September 2015 um 16:00:45 Uhr:

 

So sehen die RS3 Türgriffe auf, unsere sind ähnlich aber haben diese Öffnung (und damit der 3-D Effekt) nicht...

http://www.k-electronic-shop.de/.../...iff---Innen-Nachruestpaket.html

Ich find die Bezeichnung "Türgriff" immer irreführend. Hat lange gedauert dass ich gepeilt hab, dass die Türinnenbetätigung gemeint ist. Mit Türgriff wird ja i.d.R. der Türaußengriff bezeichnet.

Ich habe genau dasselbe gedacht. Dachte es handelt sich um den äußeren Türgriff. ;)

Der Unterschied innen ist mir allerdings auch noch nicht aufgefallen.

Sorry Jungs :) Mir war der Begriff "Innenbetätigung" nicht wirklich bekannt, so sehen die normalen aus (A3 / S3)

http://i.ebayimg.com/.../$_57.JPG

Zitat:

@Ebert1989 schrieb am 10. September 2015 um 15:49:37 Uhr:

Hier mal paar neue Bilder von meinem :)

Zwei Daumen Hoch der sieht wirklich Sensationell aus :)

@ Ebert1989

Mir gefällt dein Blutorangener S3 auch extrem gut. Alles passend Schwarz/Orange.

Bei dir sind die 40mm H&R Federn drinn oder?

wie viel prozent sind denn deine Rückleuchten abgedunkelt? 5%? das hatte ich nähmlich vor. Habs die Folie auch schon zu hause liegen.

P.S. Richtig geiles Kennzeichen. Hammer ;) :)

@ holum

glückwunsch zur S3 Limo sieht super aus.

mfg ede

Hier paar Bilder von meinem Schätzchen, sind die Aktuellsten die ich bis jetzt habe.

Die einzige veränderung die noch dazu gekommen ist, ist das Folierte Dach mit Antenne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen