S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Und wann flext du die rechten AGA Rohre ab??Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Ja, das war ein riesen Akt, bis das draußen war. war nicht einfach nur rausklippsen und Quattro reinklippsen??Da war richtige Handarbeit des Service-Meisters des Autohauses!! Der hat sich dabei sogar verletzt der arme. Hat aber anschließend ein richtiges "Red Bull" als Schmerzensgeld bekommen :-)
Ich stehe eher auf Understatement..
Wenn du aufhörst im Forum rumzustochern 😉
Eigentlich bin ich kein Fan vom Optikpaket Schwarz, aber bei deinem trägt das irgendwie zum "harmlosen" Aussehen bei. Wirklich nurnoch an der zweiflutigen Anlage hinten zu erkennen. Sehr schön! 🙂
Ich find dieses Understatement einfach nur Grotten hässlich und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Identität der Marke S3 zu tun! Das wisst ihr aber alle selber, 90% der Hausfrauen die Mulla verbläst in der Spielstraße wissen noch nicht mal von der Existenz des S3 geschweige denn könn sie sich auch nur ansatzweise vorstellen wieviel PS ein Auto hat wo S oder RS draufsteht genauso wie die anderen 80% der Männer die sich lieber für Smartphones und neue TV Geräte interessieren und von Auto Null plan haben! Stell dir vor da geht einer an Mullas Auto vorbei sieht ihn und denkt sich jo ein A3, es ist doch viel schöner wenn der dann sagt oh cool ein S3 der ist ja geil, aber so erkennt doch das niemand und das ist kacke!!! So und jetzt Ruhe im Karton will davon nix mehr lesen!
"Understatement"!
Ähnliche Themen
da strebt aber jemand sehr nach anerkennung für sein spielzeug 😁
Zitat:
Ich find dieses Understatement einfach nur Grotten hässlich und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Identität der Marke S3 zu tun! Das wisst ihr aber alle selber, 90% der Hausfrauen die Mulla verbläst in der Spielstraße wissen noch nicht mal von der Existenz des S3 geschweige denn könn sie sich auch nur ansatzweise vorstellen wieviel PS ein Auto hat wo S oder RS draufsteht genauso wie die anderen 80% der Männer die sich lieber für Smartphones und neue TV Geräte interessieren und von Auto Null plan haben! Stell dir vor da geht einer an Mullas Auto vorbei sieht ihn und denkt sich jo ein A3, es ist doch viel schöner wenn der dann sagt oh cool ein S3 der ist ja geil, aber so erkennt doch das niemand und das ist kacke!!! So und jetzt Ruhe im Karton will davon nix mehr lesen!
Ich fand ja du warst in den letzten Wochen "ertragbarer", aber dass du nun schon wieder keine Meinung außer deiner zu respektieren scheinst, zeigt wieder dein altes nerviges Verhalten.
Soll doch jeder, wie er möchte! Dein S3, so er denn mal kommt, wird sicher auch nicht jedem gefallen. Und das ist auch vollkommen egal. Ich mag die Rotor Felgen zB nicht und reib's auch nicht jedem unter die Nase, der sie drauf hat.
Wenn mich einer fragt was ich für ein Auto fahre, sag ich Audi. Man muss ja nicht immer direkt versuchen als der Geilste rüber zu kommen.
Eben, lasst ihn doch machen.
Zitat:
Original geschrieben von claypool
Wenn mich einer fragt was ich für ein Auto fahre, sag ich Audi. Man muss ja nicht immer direkt versuchen als der Geilste rüber zu kommen.
Genau so ist es! Ich habe meinen RS auch "gecleant". Wenn mich jemand fragt, was ich für win Auto fahre, sage ich auch immer: "einen A3". Muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden, dass es ein RS ist. Diejenigen, die sich für Autos interessieren, erkennen das auch ohne Emblem auf dem Heck und im Kühlergrill.
Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es enorm viel ausmacht. Den die S und RS Embleme kennen irgendwie doch die meisten und assoziieren damit "sportlich, teuer, etc."
Ohne Emblem schauen einem deutlich weniger Leute hinterher, oder sprechen einen darauf an. Letztens hat mich erst ein Herr mitte 50 auf dem Supermarktparkplatz angesprochen um mir zu sagen, dass ihm mein A3 sehr gefalle und das es bestimmt sehr viel Arbeit war ihn so umzubauen. Als ich ihm dann gesagt hab, dass er genau so aus dem Werk kommt, war er etwas verwundert. 😁
Ich verstehe wirklich jeden, der die Embleme dran lässt und stolz auf sein Fahrzeug ist wie bolle und damit auch auffallen will! Aber das sollte verdammt noch mal jeder selber entscheiden!!!
Gut gesagt Scoundrel, und nun warten wir mal auf weitere Bilder!
... denn das ist schließlich das Thema des Threads 🙂
Ich kann ja nochmal kurz vor die Tür gehen und ein paar Bilder machen! 😁 😛
Das schlimme ist, dass Leute, die sich mit der Materie nicht beschäftigen, selbst ein S-Line Emblem schon mit Sportlichkeit assoziieren 😁
Der 2.0 TDI RS6 isn Traum 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Eben, lasst ihn doch machen.
😁 ich schmeiß mich weg 😉
Zitat:
Ja, das war ein riesen Akt, bis das draußen war. war nicht einfach nur rausklippsen und Quattro reinklippsen??Da war richtige Handarbeit des Service-Meisters des Autohauses.
Hmm, interessant. Die Werkstatt meines Autohauses hat das nicht hinbekommen.
Dort war man der Meinung, dass das Enblem nun Teil des Grills ist.
Hast Du das Enblem in einem Stück als Souvenir mitbekommen oder wurde es bei der Demontage zerstört?
Zitat:
Original geschrieben von Digitalsurfer
Hmm, interessant. Die Werkstatt meines Autohauses hat das nicht hinbekommen.Zitat:
Ja, das war ein riesen Akt, bis das draußen war. war nicht einfach nur rausklippsen und Quattro reinklippsen??Da war richtige Handarbeit des Service-Meisters des Autohauses.
Dort war man der Meinung, dass das Enblem nun Teil des Grills ist.Hast Du das Enblem in einem Stück als Souvenir mitbekommen oder wurde es bei der Demontage zerstört?
Ist auch besser das sie das nicht abbekommen haben gehört auch zur Ausstattung, deine außspiegel reisste ja auch nicht ab!!!!
Zitat:
Ist auch besser das sie das nicht abbekommen haben gehört auch zur Ausstattung, deine außspiegel reisste ja auch nicht ab!!!!
🙄😮😮😮