S3 auf dem Leistungsprüfstand
Hallo zusammen,
ich war heute beim ADAC auf dem Leistungsprüfstand und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Bin auch sehr zufrieden 🙂
Viele Grüße
Etrius
P.S.: es wurde im 4. Gang gemessen
Beste Antwort im Thema
Ich würd die vorher/nachher-Messungen mal auf nem neutralen Prüfstand machen lassen. Is ja klar, dass bei MTM mind. die versprochene Mehrleistung rauskommt....🙄
90 Antworten
Das ist ja mal heftig.
Ist es ein AHS Prüfstang gewesen?
Was hast du an deinem alle machen lassen und von welchenm Tuner?
Das der K04 solche Leistungen schaft😕
Hey Christian,
schau mal hier nach.
http://www.motor-talk.de/.../...-350-oettinger-pferdchen-t1955797.html
Gruss Denis
PS: Neues Projekt für dieses Jahr steht an, aber hab noch keinen passenden Tuner gefunden...
noch mehr Leistung aus dem Motor??? oder willst gleich umbauen auf 3.2L mit Kompressor 😉
Ähnliche Themen
ne das hab ich abgeschlossen, war mein erster Gedanke damals. R32 oder R36 Motor verbauen und Turbo drauf, aber der Preis hat mich ein wenig abgeschreckt da ich meinen ja neu gekauft habe und nicht gebraucht, war es mir dann zuviel des guten.
Aber ich bin schon auf dem richtigen Weg, seitdem heute eine hoffnungsvolle eMail eingetroffen ist. 😉
Gruss Denis
Habt ihr mal das Angebot von Wimmer gesehen? Die holen 476PS aus dem 4 Zylinder raus, haha wie geil ist das denn. Armes Auto,...
Gruss Denis
armer Motor? Armes Getriebe, Welle, Auto! Alles Arm, ich hör richtig wie das Auto schreit wenn man das Gaspedal anhustet!
Auaaaaaah 😁
Ihr immer 😁. Die Ami´s haben ausm Tfsi schon 600+PS rausgeholt. Andere Pleuel, Kolben, Turbolader, Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen.
Block hat gehalten 😁. "Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts"
@S/ist/nicht/genug
Was hast du denn vor ? Ich kenne Tuner die machen dir auch einen GT30 auf deinen kleinen Tfsi 😉. Kostet halt...
Grüße
in Bargteheide wäre auch noch ein Leistungsprüfstand
Wer in der Nähe is, oder auch eine kleine Reise auf sich nehmen möchte, sollte hier vorbei schauen.
Hab bis jetzt nur Gutes gehört. Mit eigenen Erfahrungen kann ich aber leider nicht dienen.
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Wer in der Nähe is, oder auch eine kleine Reise auf sich nehmen möchte, sollte hier vorbei schauen.Hab bis jetzt nur Gutes gehört. Mit eigenen Erfahrungen kann ich aber leider nicht dienen.
HA!!! Das ist ja meiner!!! Bei dem bin ich doch. Ist gleich um die Ecke, hehe. Sehr nett die Leutchen dort und kompetent!
Gruss Denis