ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. s204 c180 gekauft

s204 c180 gekauft

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 18:29

Hallo ins Forum .

Habe gestern nach 4monatiger Suche meinen s204 c180 gekauft. Fündig geworden bin ich in der NL Nürnberg.

Lack: palladiumsilber

Polster. ARTICO schwarz

Ez. 1/13

KM: 6650

1.Hand von WA

Ausstattung:

Automatik-Paket

Spiegelpaket

Parktronic inkl Parkführung

Standheizung

Getriebe automatisch 7g-Tronic plus

Aussenspiegel abklappbar

Becker Map pilot

Radio 20 Cd mit Wechsler

Sitzheizung vorn u hinten

Scheibenwaschanlage beheizt

Avantgarde-Austattung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 18:29

Hallo ins Forum .

Habe gestern nach 4monatiger Suche meinen s204 c180 gekauft. Fündig geworden bin ich in der NL Nürnberg.

Lack: palladiumsilber

Polster. ARTICO schwarz

Ez. 1/13

KM: 6650

1.Hand von WA

Ausstattung:

Automatik-Paket

Spiegelpaket

Parktronic inkl Parkführung

Standheizung

Getriebe automatisch 7g-Tronic plus

Aussenspiegel abklappbar

Becker Map pilot

Radio 20 Cd mit Wechsler

Sitzheizung vorn u hinten

Scheibenwaschanlage beheizt

Avantgarde-Austattung

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Glückwunsch zum schönen Auto, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe ein ähnliches Fahrzeug wie Du (siehe mein Profil), aber leider ab km-Stand 6000 ein Serien-Problem mit der AG-Anlage. ist jetzt hoffentlich nach einem Jahr behoben. Aber Du hast ja auch noch Werksgarantie...

Hätte eine Bitte an Dich bez. der Standheizung: magst Du mal bitte die Wassertemperatur notieren, die sich direkt beim Starten nach Standheizungbenutzung einstellt?

Meine Frage bezieht sich auf die Frage, ob nur der Innenraum oder auch das Wasser im Motor ausreichend (>/= 60°C) erwärmt wird.

Danke im Voraus

 

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 204er.

Gute Farbwahl, palladiumsilber ist eine schicke und dankbare Farbe.

Sieht auch nach Dreckwetter noch ziemlich ok aus und ein

guter Kompromiss zwischen Schwarz und Weiss.

ILS wäre noch toll gewesen, Comand online das Sahnehäubchen:D

Aber eine gute Wahl, damit kannst Du nicht viel falsch machen.

Sitzheitzung für hinten, wusste ich gar nicht, dass es sowas beim 204er überhaupt gibt:confused:

Bilder, so 4 bis 18 Stück wären natürlich auch ok gewesen:rolleyes:

Somit: allzeit gute Fahrt mit dem schicken Stern:)

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Bilder, so 4 bis 18 Stück wären natürlich auch ok gewesen:rolleyes:

Ich denk mal, das mittlerweile jeder weiß wie eine Palladiumsilberne C-Klasse mit Anantgarde Ausstattung ausschaut (zwinker)

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Glückwunsch zum schönen Auto, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe ein ähnliches Fahrzeug wie Du (siehe mein Profil), aber leider ab km-Stand 6000 ein Serien-Problem mit der AG-Anlage. ist jetzt hoffentlich nach einem Jahr behoben. Aber Du hast ja auch noch Werksgarantie...

Hätte eine Bitte an Dich bez. der Standheizung: magst Du mal bitte die Wassertemperatur notieren, die sich direkt beim Starten nach Standheizungbenutzung einstellt?

Meine Frage bezieht sich auf die Frage, ob nur der Innenraum oder auch das Wasser im Motor ausreichend (>/= 60°C) erwärmt wird.

Danke im Voraus

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Glückwunsch zum schönen Auto, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe ein ähnliches Fahrzeug wie Du (siehe mein Profil), aber leider ab km-Stand 6000 ein Serien-Problem mit der AG-Anlage. ist jetzt hoffentlich nach einem Jahr behoben. Aber Du hast ja auch noch Werksgarantie...

Hätte eine Bitte an Dich bez. der Standheizung: magst Du mal bitte die Wassertemperatur notieren, die sich direkt beim Starten nach Standheizungbenutzung einstellt?

Meine Frage bezieht sich auf die Frage, ob nur der Innenraum oder auch das Wasser im Motor ausreichend (>/= 60°C) erwärmt wird.

Danke im Voraus

Hallo HH C180T, das mit der Wassertemp. werde ich die mitteilen.Habe noch einen S211 mit Standheizung ab Werk.Wenn ich den Temp-Regler der Heizung im Winter auf 28 Grad stelle ist die Anzeige der Wassertemp. nach dem Start bei über 60 Grad.

Gruss Reinhard

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 204er.

Gute Farbwahl, palladiumsilber ist eine schicke und dankbare Farbe.

Sieht auch nach Dreckwetter noch ziemlich ok aus und ein

guter Kompromiss zwischen Schwarz und Weiss.

ILS wäre noch toll gewesen, Comand online das Sahnehäubchen:D

Aber eine gute Wahl, damit kannst Du nicht viel falsch machen.

Sitzheitzung für hinten, wusste ich gar nicht, dass es sowas beim 204er überhaupt gibt:confused:

Bilder, so 4 bis 18 Stück wären natürlich auch ok gewesen:rolleyes:

Somit: allzeit gute Fahrt mit dem schicken Stern:)

Hallo CoupeC204, das mit der Sitzheizung hinten war für mich auch eine Überraschung.ILS und Comand war Wunsch von mir.Jedoch in dieser Kombination nur sehr schwer zu finden.Habe Comand und Xenon in meinem S211.Darum hätte ich es gern auch im S204 gehabt.Aber jedesmal wenn diese Kombination in einem Fahrzeug vorhanden war, hat leider die Farbe nicht gepasst.Und bei der Farbe gab es für mich keinen Kompromiss. Oft hatten dann die Fahrzeuge mit ILS und Xenon schon fast 30000 Km drauf, oder standen weit von mir weg (400 Km oder mehr).

 

Gruss Reinhard

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Glückwunsch zum schönen Auto, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe ein ähnliches Fahrzeug wie Du (siehe mein Profil), aber leider ab km-Stand 6000 ein Serien-Problem mit der AG-Anlage. ist jetzt hoffentlich nach einem Jahr behoben. Aber Du hast ja auch noch Werksgarantie...

Hätte eine Bitte an Dich bez. der Standheizung: magst Du mal bitte die Wassertemperatur notieren, die sich direkt beim Starten nach Standheizungbenutzung einstellt?

Meine Frage bezieht sich auf die Frage, ob nur der Innenraum oder auch das Wasser im Motor ausreichend (>/= 60°C) erwärmt wird.

Danke im Voraus

Danke für die Info wegen der AG. Werde auf Knack und Knistergeräusche achten.Hatte diese anfangs auch bei meinem S211 nach dem abstellen des Motors.Hat ca. 1-2Minuten noch geknackt.Hörte sich an wie ein Entspanjnungsknistern.Dies hat sich aber mittlerweile gegeben und ist nicht mehr vorhanden.

Gruss Reinhard

Gratuliere, klingt nach einem schönen Wagen!

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 19:47

Danke Mr.Knilch,ich hoffe das er genauso problemlos läuft wie mein w210 e230 den ich in Zahlung gegeben habe.Dieser hat mich in über 16 Jahren nie im stich gelassen und lief und lief und lief.Der Abschied tat schon etwas weh,aber der neue Zweitwagen entschädigt dafür.

 

Gruss Reinhard

Hallo!

Darf man fragen, was du bezahlt hast? Suche etwas ähnliches, allerdings als Limo.

Gruß,

showroom

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von showroom

Hallo!

Darf man fragen, was du bezahlt hast? Suche etwas ähnliches, allerdings als Limo.

Gruß,

showroom

Hallo showroom !

 

Das Auto war mit 26.950 euro ausgepreißt. Habe für meinen w210 inkl. Inzahlungnahmebonus 2.150 euro bekommen.Habe dann noch ca. 1Std zäh verhandelt.Letztlich habe ich 24.400 euro aufgezahlt.auf dem w210 sind im moment Winterreifen.Die neuen Sommerreifen,welche letztes Jahr auf BBS Felgen mit 235/45r17draufgekommen sind verkaufe ich privat für ca. 500 euro. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Endpreis.

Gruss Reinhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen