s2000 handling
33 Antworten
Der S2000 ist besser.
Stärkerer Motor, Heckantrieb, gute und hohe Drehzahlen. Der Body ist auch nicht ohne, da gegen ist der Eclipse, NICHTS!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kouki mirac
Der S2000 ist besser.
gute und hohe Drehzahlen.
Der S2000 ist besser als der S2000?
Was sind gute Drehzahlen? Gibts auch böse?
Zitat:
Original geschrieben von MartinJed
wer ist den nun besser und warum.
Besser als was? Die Frage wurde doch gar nicht gestellt...????!!!!
Abgesehen davon wäre das genauso als wenn du Bill Gates fragst welches Betriebssystem denn besser ist, Windows oder Linux.
der eclipse hat drehzahlen die ein bisschen zu böse sind
der s2000 hat gute drehzahlen
und da ja jeder weiss das wie im film immer das gute gewinnt hat der eclipse keine chance
der eclipse hat in wirklichkeit keinen turbo sondern nur ne pfeife im auspuff der den sound und die leistung immitiert. deswegen auch böse drehzahlen weil fälschungen sind böse
deswegen kann man für raubkopien bis zu 5 jahre in gefängniss kommen
der 2000 hat gute drehzahlen da er nix fälscht und deswegen gut ist und wehrend der eclipse im gefängnis ist fährt der 2000 munter über die landstrassen
ich hoffe diese erklärung entspricht deiner altersklasse :P
Zitat:
Original geschrieben von angel217
der 2000 hat gute drehzahlen da er nix fälscht und deswegen gut ist und wehrend der eclipse im gefängnis ist fährt der 2000 munter über die landstrassen
loooool!!!!😁
ich liege grade rollend am boden!!😁
ich glaub wir müssen die eistee-diskusion aus dem von ED9-freak besagtem thread wieder aufleben lassen!!! so war der thread am schnellsten dicht!!das scheint ne gute methode zu sein...hehe 😁
oder vielleicht ma was neues wie z.B bier oder so...muhaha.....seit ihr kölsch- oder alt-trinker?oder trinkt ihr kein bier??😁
greetz CRX-FAN
Also ich sitz hier auch mit nem guten 😁
Lasst uns noch ein wenig über gute und böse Drehzahlen reden.
Meine schlechte Drehzahl ist immer wenn ich zu viel Bier trinke.
Dann dreht sich immer alles ganz böse bei mir.
Gute Drehzahl?
sorry noch nicht 22Uhr
Wo gibts noch gleich das Zeug, das ihr offenbar eingeworfen habt? Ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen. Aber zum S hat noch nicht wirklich einer was gesagt, außer das er guter ist als ein Eclipse.