S2 Kaufen
hallo habe mir gestern diesen audiS2 angesehen und mir auch die papiere sowie rechnungen und quittungen angesehen. interesse ist von meiner seite sehr groß. was meint ihr dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
57 Antworten
der threadersteller meldet sich ja garnicht mehr zu wort... schade! eingeschüchtert?
Zitat:
Halle, mich interessieren auch das Modell S2 (nicht dieser^^) Mich würde mal interessieren was ihr so für Versicherung und steuern Jährlich bezahlt, natürlich bei einen "normalen" S2 und keinen hochgezüchteten mit 500Ps
versicherung ist ne zu individuelle sache. bringt dir also garnix wenn ich dir sag was ich zahl! lass dir ein angebot speziell von deiner versicherung machen. auch die vergleichsrechner im internet geben dir da nur ne seeeehr grobe richtung.
steuer kannst ja ausrechnen. S2 hat euro1 und ca. 2200 cm3 hubraum!
Sry aber wie Rechne ich das denn aus? Habe noch nie damit beschäftigt 😉 Und versicherung ich will es ja nicht genau wissen nur ganz Grob damit ich später nicht vom Hocker falle..... Bin nämlich am überlegen ob ich mir als nächstes Auto nen S2 kaufen soll (habe ja bald ausgelernt)
347 Euro im Jahr, hab es gerade vor mir liegen !!!
http://www.audi-streetmachines.com/.../showstreetmachine.php?id=30
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
347 Euro im Jahr, hab es gerade vor mir liegen !!!
http://www.audi-streetmachines.com/.../showstreetmachine.php?id=30
Der Audi stand doch vor kurzen inm Autoscout zum Verkauf ,oder iirre ich mich da?
guten morgen, schau mal auf seite eins / erster Thread *g*
Der wurde lediglich noch weiter ausgebaut !
Ok danke... naja das geht ja noch habe mit mehr gerechnet^^ Gibt es da noch unterschiede zwischen S2 Coupe und Avant betrifflich Steuern und Versicherung? Wenn denn würde ich mir nämlich den Avant holen, weil der mehr Platz bietet und ausserdem ist da der effekt besser weil ein ahnungsloser sieht in seine Leistung nicht an 😉
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
guten morgen, schau mal auf seite eins / erster Thread *g*
Der wurde lediglich noch weiter ausgebaut !
Moin, is ja schon gut .....hab da wohl was übersehen 😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
ausserdem ist da der effekt besser weil ein ahnungsloser sieht in seine Leistung nicht an 😉
lol. das ist eigentlich egal ob QP, Limo oder Avant^^
ok beim Kombi kommt das noch überraschender aber wenn du alle schilder ab hast merkt das wirklich nur jemand der sich auskennt.
naja, selbst mit s2 schild hinten drann wollen dich corsas mit DTM Rohren und 15 Zoll Allus versägen...
hehe.
als ich heute mal meine sommerreifen getestet habe wollte mich auch ein alter M5 ärgern. laut Kühlergrill war es jedenfalls ein M5^^
naja der fahrer hatte eine pudelmütze auf und kam schnell näher. wohl auch auf probefahrt.
er und beifahrer freuten sich schon auf die nächste gerade aber mein drehzahlmesser erreichte im moment wo er ansetzte die 3000er marke und mein fuss wurde in dem moment sehr schwer^^ da hat der mann mit der "Hohlraumversiegelung" dumm gekuckt :P
naja will damit eigentlich nur sagen das man nix falsch macht wenn man sich einen S2 kauft(und sich den leisten kann).
aber wirklich mit 26k ist das echt übertrieben.
naja, der "alte" m5 hat 400 PS V8 , der noch "ältere" e34 hat nen 3,6 bzw. 3,8 liter Reihen 6 Zylinder mit 320 bzw. 340 PS. Also die gehen sicherlicht auch sehr sehr gut.
Aber du hast recht. S2 fahren ist ne feine Sache wenn man nicht zu sehr auf der Verbrauch achten muss.
Jo, werde mir den S2 wohl in 1-2 Jahren kaufen können.... solange werde ich mich noch mit meinen 80er begnügen müssen ;(
melde mich wieder zu wort, und war auf der bühne mit dem wagen beim kollegen (audi Meister ) HA ist ca.3cm rechts aus dem lot und der träger ist auch nachträglich geschweisst worden . also kolege ihn darauf angesprochen und er nur noch gesagt "sch..... " und sich umgedreht und weggegangen.
Also werde ich meinen v6 eine motorkur verabreichen und noch eine original hartmann anlage drunter sowie s-line in 18 zull das reicht und der rest der kohle ist für den urlaub