S2 Kaufen
hallo habe mir gestern diesen audiS2 angesehen und mir auch die papiere sowie rechnungen und quittungen angesehen. interesse ist von meiner seite sehr groß. was meint ihr dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
57 Antworten
wie scho gesagt eionen mti viel km kaufen wäre doch auch nich soo verkehrt wenn er günstig is und dann motor überholen lassen,wird so 1500euro kosten wenn du es selber machst
Naja noch hat es ja zeit.... habe im moment ehh noch nicht das Geld dafür...... aber in 1-2 Jahren geht es klar^^
nö wird komplett wieder vertickt,hab keine lust auf schlachten
kopfdichtung is halt hin,differential hinten mach ich nächste woche nochn neues rein
hat ja klimatronic,leder,sitzheizung,el.ausstellfenster,tempomatbc alles drin und km geht auch noch mit 213tkm
vielleicht will den ja hier eienr für 3000euro festpreis
Ähnliche Themen
das is aber ein sehr fairer preis!! schwarzes leder?
neue klimatronic? tempomat?ß mhhhh!! klingt gut!!
wer interesse hat PM !!
bilder mach ich am wochenende nochmal gescheite
is noch die alte klimatronic und funktionstüchtig,is ja auch noch der 3B
dadurch das die kopfdichtugn hin is,wird der motor auch recht heiss,kühlt nicht gescheit,also mehr wie 5km mit fahren is nich
nur hab absolut keine lust das zu reparieren,weil doch recht mechaniker unfreundlcihe arbeit an dem auto *g*
differential mach ich nur noch nächste woche neues rein,weil das beim kuppekn schlägt
jup leder is schwarz
zerlegt is noch nichts,servo sifft an den schläuchen zur zentralhydraulik,könnte man vielleicht auch mal erneuern
farbe ist blau perleffekt,also dunkelblau
habe die internet seite von dem Coupe gefunden der bei AS24 verkauft werden sollte. eigentlich ganz interessant
Hier
Zitat:
habe die internet seite von dem Coupe gefunden der bei AS24 verkauft werden sollte. eigentlich ganz interessant
ein user aus dem forum hier hat das auto aber wohl schon besichtigt und es wurden auf der bühne vom mechaniker angeblich unfallschäden an der HA gefunden... also eher abzuraten.
außerdem sieht mir das auto für 26.000 einfach zu runtergekommen aus.
weiss ich doch und ich hab daszu auch schon meinen senf dauzu gegeben aber ich finde die umbaustory ganz interessant^^
achso, du findest die umbaustory interessant. dachte du findest das angebot interessant....
der umbau ist echt interessant, wobei ich mich halt frage wie jemand ein coupé in diesem schlechten zustand so teuer kaufen und dann noch teurer tunen kann ohne die optik aufzuwerten....
Schnell mag dieses Coupe zwar sein, aber schön aussehen tut der nicht...
Außerdem was ich nicht verstehe: Man kauft so eine Kiste teuer, und lässt sie dann für zig Tausende Euro tunen 🙄 Und bei dem werden das wohl mehr als 30tsd Euro sein. Hätte ers sich direkt nen anständigen gebrauchten Rs4 kaufen können.....