S2 Kaufen

Audi 80 B3/89

hallo habe mir gestern diesen audiS2 angesehen und mir auch die papiere sowie rechnungen und quittungen angesehen. interesse ist von meiner seite sehr groß. was meint ihr dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

57 Antworten

Der Preis ist unrealistisch...kannst besser einen für 5-6 TEUR kaufen, der in einem guten Zustand ist und den Motor für den Rest selbst überholen lassen!

ich für meinen teil würde nieee einen solchen S2 kaufen. der preis ist sicherlich gerechtfertigt wenn man bedenkt was die teile kosten und der einbau, trotzdem bringt der den unter normalen umständen nie für den preis los.

für das geld kriegst bereits nen RS4. auch ein M3 kostet nicht allzuviel mehr.

und dann überleg mal, was du da für 26.000 euro kaufst. das ding sieht meiner meinung nach nich besonders toll aus (scheiben, lackierung, felgen, innenraum).

klar hat es 500 PS, aber mir persönlich wär ein seriöser RS4 mit 420 PS tausendmal lieber.

das ding hat nichtmal DEs, keine vollkommen lackierten schürzen, die gelben blinker hinten....

hol dir nen RS4 oder nen geilen RS2 und gut is.

willst aber wirklich nen leistungsstarken S2 dann kauf dir einen äuserlich und technisch runtergekommenen ABY und richt dir den nach deinen vorstellungen!

das kann er doch nicht ernst meinen ?!?!?

Gruss

26.000,00 €

für das Geld hol ich mir einen gebrauchten 911er.
das hat mehr Stil und der wagen ist auch noch alltagstauglich.

ich würde bis 7.000 € gehen bei einem gepflegten S2.
das Auto selbst ist allerdings der hammer mit den 500 PS aber auch bestimmt dementsprechend "empfindlich", und du weisst ja nicht was wirklich alles gemacht wurde. und ob die leute überhaupt ahnung hatten oder alles nur so hingepfuscht wurde

Ähnliche Themen

Bei sowas frage ich mich immer: wieso steckt jemand superviel Geld und Schweiß in einen Wagen und kaum ist er fertiggestellt, wird er sofort wieder verkauft? Ich würde damit jetzt erst Recht fahren wollen 😕

...und keine Klimaanlage!

Das is noch der größte Witz an dem Auto. Unfahrbar isses ja sowieso mit der Bodenfreiheit.

Das täuscht 😉 Auf den anderen Bildern sieht man, dass der genau vor einem Bordstein steht.

Stimmt 🙂
Die Front bleibt aber trotzdem eklig 😁

Zitat:

ich würde bis 7.000 € gehen bei einem gepflegten S2.

ein bisschen mehr muss schon sein wenn er gepflegt sein soll und noch ne gute ausstattung haben soll (airbag, klima, leder...). die 26 k € sind aber schlichtwef zuviel. denn tuning kriegt man einfach nie wieder rein was den EK zum VK angeht.

Zitat:

Bei sowas frage ich mich immer: wieso steckt jemand superviel Geld und Schweiß in einen Wagen und kaum ist er fertiggestellt, wird er sofort wieder verkauft? Ich würde damit jetzt erst Recht fahren wollen

weil viele leute einfach zu wenig nachdenken bevor sie sich ein solches auto kaufen oder tunen und ihnen irgendwann das geld ausgeht.

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

...und keine Klimaanlage!

klima in sonen auto hihi wozu denn der schmarn,is doch alles nur gewicht

bei mobile oder autoscout sollte nochn s2 coupe drin sein mit gut 500PS Berliner kennzeichen von Hakan,der hatte den schonmal vor paar monaten drin für ca. 50 000€

der is aber komplett leer geräumt

hakan... tolle idee !

sone kiste würd ich mir auch nie kaufen aber ok jedem das seine
für das geld lieber nen A4 S4

Halle, mich interessieren auch das Modell S2 (nicht dieser^^) Mich würde mal interessieren was ihr so für Versicherung und steuern Jährlich bezahlt, natürlich bei einen "normalen" S2 und keinen hochgezüchteten mit 500Ps 😉

Deine Antwort