S-Max bestellt
So, nun ist es geschehen, der S-MAx ist bestellt.
2,5l titanium
Royalgrau Metallic
Stoff Anthrazit
Sitzpaket
Verstärkte Batterie
Sportfahrwerk,
18"
Bi-Xenon
Alarmalnage mit Innenraumüberwachung
Activity-Kit
Staufach unter fahrersitz
Handschuhfach klimatisiert
Teppichfußmatten
getönte Seitenscheiben
Sonnenschutzrollos
Gesamtpreis 35215 Fragezeichen
Auslieferung: voraussichtlich ende Juli.
186 Antworten
http://www.auto-per-mausklick.de/ lautet die Adresse. Die Preise für den S-Max sind da afaik am günstigsten (auch der Mondeo ist da extrem günstig zu bekommen), auch weil eben so Sachen wie ESP oder das Radio Serie sind. Die Importeure, die ihre Autos aus Dänemark oder den Beneluxländern beziehen, verlangen allein für ESP um die 600€ Aufpreis. Allerdings verlangt der Importeur 395€ Überführungskosten, die man immer noch dazurechnen muss. Ich hab zudem selbst noch keine Erfahrung mit ihm gemacht, also fragt mich net, ob der was taugt 😉
Wer ein bisschen über den Tellerrand blicken möchte, dem empfehle ich http://www.euro-car-market.de/ Da können gleich ein paar Dutzend Reimporteure und ihre Angebote verglichen werden.
Wieviel Rabatt gibt es denn gewöhnlicher Weise beim s-Max. Will von Touran umsteigen. Der UvP erscheint mir schon etwas hoch für einen Ford.
Zitat:
Original geschrieben von xafia
Wieviel Rabatt gibt es denn gewöhnlicher Weise beim s-Max. Will von Touran umsteigen. Der UvP erscheint mir schon etwas hoch für einen Ford.
Wie, für einen Ford??? Der Touran ist (soweit ich weiß) auf Golf-Basis. Der S-Max nutzt die Plattform des neuen Mondeo ´07. Ich denke ein "großer Touran" auf Passat-Basis hätte noch einen ganz anderen Preis, aber geh´einfach zu einem Händler und lass Dir ein Angebot machen, dann Siehst Du´s ja.
Zitat:
Original geschrieben von dom][bulldozer
.............wer nicht von Beruf Sohn oder Geldscheisser ist, wird sich lieber um die Familienkasse denn um die Staats- oder Händlerkasse kümmern.
Ist schon richtig, aber glaube bitte nicht, daß ein Ford-Händler mehr an einem Neuwagen verdient als ein Re-Importeur, nur weil er für das gleiche Auto mehr Geld nehmen muss. Ist ja auch egal. Hauptsache es wird ein S-Max. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei Ford zahlst du für's Design, Qualität und Spitzenfahrwerk. Bei VW (der genau so viel kostet) für das übergroße VW-Emblem.
PS: hab ich das gerade gesagt???? *amkopfkratz*
Zitat:
Ich habe mir Mitte Mai ein Angebot machen lassen. Allerdings hatte die Software des Händlers, um meine Wunschkonfiguration (Titanium Benziner) zu erfassen, eine Macke. Weder das Schnellstarterpaket (es musste alles einzeln erfasst werden) noch die 3. Sitzreihe mit Stoffpolsterung (hier konnte er nur die Lederpolsterung erfassen) konnten eingegeben werden. Er hat dann die entsprechenden Beträge am Ende wieder abgezogen. Mündlich hat er was von 9% gesagt, waren aber nur 8%. Durch den nachträglichen Abzug des Betrags "Schnellstarter/3.Sitzreihe" komm ich dann auf ca. 8,4%. Das war allerdings das 1. Angebot, das ich eingeholt habe. Mal sehen was die anderen sagen... (Übrigens hätte er mir die Fußmatten geschenkt, damit sind es dann ca. 8,75%).
greetings
chr_a_mt
PS: Hat jmd. Fotos (bzw. einen Link) von den möglichen s-max Leichtmetallrädern.
ALD-Leasing
Hallo S-Max Fans,
hat jemand hier im Forum Erfahrung mit ALD-Leasing ?
Die sind im Leasing um einiges günstiger wie die Ford-Bank.
Danke für euere Hilfe.
Gruss
Re: ALD-Leasing
Zitat:
Original geschrieben von YAltas
hat jemand hier im Forum Erfahrung mit ALD-Leasing ?
Wie wär's mit einem Versuch im Finanzierungs-Forum?
Auch wenn's leicht offtopic ist ein kurzer Hinweis dazu - Vergleich macht reich! Ich habe für ein Geschäftswagenleasing deutliche Preisunterschiede bei den Leasinggesellschaften ermittelt. Schau dir auch andere, wie z.B. LHS-Leasing, A*Lease und Hansaleasing an. Die Abweichung bei Monatsrate des gleichen Fahrzeugs lag bei mir bei nahezu 30%...
Gerade ne Mail vom Händler bekommen.
Produktionsdatum 9.6.2006
Freitag und WM-Start. Ob das gut geht? *kopfkratz*
SMAX abgeholt
Hallo
Habe gestern meinen S-MAX abgeholt und ich muß sagen dieses Auto ist einfach der Hammer! Der 2,5T geht ab wie Schmitz-Katze. An alle die sich auch einen bestellt haben, Herzlichen Glückwunsch ihr werdet es nicht bereuen. Hatte zuvor einen C-MAX --> kein Vergleich.
Gruß an alle zukünftigen s-max Fahrer