S-Max bestellt
So, nun ist es geschehen, der S-MAx ist bestellt.
2,5l titanium
Royalgrau Metallic
Stoff Anthrazit
Sitzpaket
Verstärkte Batterie
Sportfahrwerk,
18"
Bi-Xenon
Alarmalnage mit Innenraumüberwachung
Activity-Kit
Staufach unter fahrersitz
Handschuhfach klimatisiert
Teppichfußmatten
getönte Seitenscheiben
Sonnenschutzrollos
Gesamtpreis 35215 Fragezeichen
Auslieferung: voraussichtlich ende Juli.
186 Antworten
Hast Du was zum Thema Lieferzeit mitbekommen? Ende Juli, das sind ja 3 Monate, was ich ganz schön lang finde. Ein ähnliches Auto würde ich auch anpeilen, nur mit ein paar Extras mehr, die ja die Lieferzeit im ungünstigen Fall verlängern können.
Gruss
voetown
Wie man es hier so schön sagt, nix gnaues weiß man net.
Der Händler meinte er habe noch 2 Produktionsplätze für Juni. Falls alles klappen sollte, könnte ich den Wagen dann Anfang Juli bekommen.*händeimgebetzusammenfalt*
Laut seinen Informationen gibt es zur Zeit Schwierigkeiten mit der Feststellbremse und dadurch quasi auch mit dem Technikpaket.
Hallo,
auch ich spiele mit dem Gedanken mir einen S-Max zu bestellen.
Lt. meinem Händler, soll in den nächsten Tagen ein spezielles Leasing-Angebot für S-Max bzw. Galaxy kommen.
Ist das jemandem schon bekannt ?
Grüssle
Zum Leasing: ich würde in jedem Fall nicht nur von Ford direkt, sondern auch von anderne Anbietern Angebote einholen. Beispielsweise:
- LHS Leasing
- Hansa Leasing
- ALD
- A*Lease
- ....
Da gibt es sicher noch mehr, die interessante Angebote machen können. Solche unabhängigen Anbieter erhalten teils druch Großabnehmer-Nachlässe sehr günstige Einkaufskonditionen. Einfach mal vergleichen
Ähnliche Themen
Leasen S-Max
Hat den schonmal einer was von leasing.99 gehöhrt,
oder erfahrungen? Die haben mir den S-Max 2.5l
sehr günstig angeboten. Darf man hier die preise schreiben??
Wenn ja dann schreibe ich sie euch mal.
ich habe bei Leasing99.de gerade mal vorbeigeschaut. Die schreiben ja auf Ihrer Homepage, dass sie nicht viel von sogenannten Kilometerverträgen halten. eine etwas zweifelhafte Beschreibung zu den Gründen ist dort zu finden (Seite Leasingvarianten).
Das muss wohl jeder selber wissen, aber nach meiner Meinung ist man mit einem Kilometervertrag besser bedient als mit einem Restwertvertrag.
Bei deren Online-Konfigurattor kann man ja sogar den Restwert selber bestimmen und sich somit die monatl. Raten fast nach Belieben anpassen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude auf Euren S-Max!
Habt ihr ihn bereits ausführlich Probegefahren und/oder überhaupt (ausser auf Ausstellungen) schon mal gesehen?
Ansonsten kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man sich ein Auto bestellen kann ohne es jemals Probegefahren geschweige denn überhaupt gesehen zu haben.
Unfaßbar.
Gruss
Max
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ein Auto zu kaufen, ohne es auch nur ein paar meter zu bewegen. Aber Ausstellung und ausführliches Befummeln und Probefahren bei der Roadshow haben bei der Entscheidung geholfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ein Auto zu kaufen, ohne es auch nur ein paar meter zu bewegen. Aber Ausstellung und ausführliches Befummeln und Probefahren bei der Roadshow haben bei der Entscheidung geholfen 🙂
Oh, dann bin ich aber mal wirklich auf erste Erfahrungswerte, insbesondere mit dem 2.5T gespannt!
Versicherungstechnisch steht er ja erstaunlich gut da. Wenn auch noch der Verbraucht stimmt.....
Gruß
Max
Hallo Spacelord,
wie siehts denn mit Nachlass aus?
Wie entgegenkommend sind die Fordhändler denn beim S-max.
Hast du ohne Hifi-System geordert?
Bin ja schon mächtig auf dem S-Max gespannt.
Naja, in ein paar Wochen kann ich ihn ja endlich mal live erleben.
Grüsse
JBB
@JBB07:
Habe tatsächich ohne Soundsystem bestellt, da ich es eh komplett rausgeschmissen hätte.
Was die Nachlässe anbetrifft, kann ich leider nichts sagen, denn es ist ein Firmenwagen und da sind die Rabatte schon vorher ausgehandelt worden. Hatte allerdings die Erfahrung gemacht, daß der Händler ziemlich unflexibel war. Wollte nämlich Technikpaket ohne die Feststellbremse haben, mit einem Preisvorteil von 50 euro gegenüber Einzeloptionen und da hat er nicht eingelenkt.
Gruß,
Spacelord
hallo
habe heute den s-max zum ersten mal live gesehen.
sieht super aus!! vielleicht bestelle ich auch.
noch ein paar bilder für alle,um das warten zu überbrücken.
bild
noch eins