S-line Zeichen
Hallo zusammen,
mal eine frage beim neuen Facelift, wo hat dieser eigentlich die S-line Schriftzüge angebracht? Habe jetzte einen gesehen der hatte dieses zeichen nicht im Kühlergrill ist das richtig? Hat sich da was geändert?
35 Antworten
Hey,
hab bei meinem Facelift mit S-Line Ext. ein Logo von eBay in den Grill gebastelt. Hab mir außerdem nur das S vom S3 Logo auf die Heckklappe geklebt.
Den Link zu den Fotos sieht man in der Signatur...
Gruß
Hallo Zusammen,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Hinten die Typbezeichnung und das Audi Emblem hab ich gar nicht erst mitbestellt.
Ich will nur hoffen daß man die S-Line Embleme an den Kotflügeln ohne sichtbare Spuren abbekommt.
( Dann ist er Soft Ge-cleaned 🙂 )
Gruß Michael
ja bekommt man, sofern der Wagen nicht 4 Jahre in der Sonne gestanden hat :=) , Problemlos und ohne Rückstand ab!
Selbst die Typenbezeichnung lässt sich nach 3 Jahren noch ohne Rückstände entfernen (mit etwas politur dann aber)
Gruss
Andy
wie ist es eigentlich bei einem Leasing fahrzeug kann mann dort einfach so die zeichen drauf kleben ?? Oder wie ist das dort? Und bekommt mann diese einfach wieder so ab nach ich sag jetzt mal 4 Jahren oder wie Lange auch immer ein Leasingvertrag läuft ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chris1112
wie ist es eigentlich bei einem Leasing fahrzeug kann mann dort einfach so die zeichen drauf kleben ?? Oder wie ist das dort? Und bekommt mann diese einfach wieder so ab nach ich sag jetzt mal 4 Jahren oder wie Lange auch immer ein Leasingvertrag läuft ?
Klar kannst du es draufkleben ! Du musst es aber vor der Rückgabe wieder abmachen.
mfg
hallo,
gibt es einen Anleitung in welcher höhe und welchen abstand die Aufkleber haben müssen? ( Modell 09)
gruß
Chris
Was bedeutet keine Schildchen? Laut Konfigurator sind beim S-Line Paket doch die Schildchen für Kühlergrill und Seitenschutzleisten mit dabei?
Im Kühlergrill ist beim FL kein Schild mehr!
edit:
und sie sind auch nicht mehr HINTEN sondern jetzt vorne am Kotflügel... unter dem Spiegel (grob gesehen)
Ist ja behindert, Audi sollte mal seinen Konfigurator aktualisieren, da steht bei den Details zum Sportpaket Plus
Zitat:
S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
Ich hab mich nämlich auf mein S-Line Schild im Kühlergrill gefreut :-(
Nö, gibts nimma im Grill beim FL, aber wurde ja schon öfters erwähnt. Der Grill hat auch keinen Steckplatz mehr vorgesehen, sodaß ein "Nachrüsten" nur noch mit ankleben auf den Horizontalstreben geht. Suchfunktion nutzen, da gibts schon einige Threads dazu.
Attachment: Audi A3 FL MJ09 mit S-Line Sportpaket + S-Line Exterieupaket + Optikpaket schwarz, aber OHNE S-Line Schild im Grill !!
Deprimiert mich jetzt irgendwie.
Naja werd dann mal zumindest versuchen bei der Übergabe beim Händler das Schildchen kostenlos rauszuhandeln
Achja, damit sich alle noch mehr aufregen 😁
Das Quattro-Schildchen ist im Grill beim FL geblieben ^^