S Line style Sonderedition

Audi A6 C7/4G

Servus Leute.

Audi bietet für div. Modelle ein neues Sonderpaket an, für den A6 leider noch nicht verfügbar.
Ich finde das Paket sehr interessant, vorallem die roten Gurte 🙂
Für den A6 wird es EUR 3.900 kosten, hier nähere Informationen:

http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html

Beste Antwort im Thema

Find ich eher D&W Style...

98 weitere Antworten
98 Antworten

So ich habe ihn über das Werksangehörigen web mit S-Line Style bestellt. Lieferwoche KW 11/2016. Bestellung wurde noch angenommen. Ich denke die Händler können noch nachträglich bestellen.

Hat jemand evtl. "Insider-Info", ob da ein weiteres Paket noch kommt? Das s-line-selection ist ok, aber das Style-Paket war doch preislich interessanter.

Das würde mich auch interessieren.

Beim Style-Paket hätte ich rund 2.000 € sparen können, wohingegen die S-Line Selection in meinem Fall keinen nennenswerte Ersparnis mit sich bringt. Rein rechnerisch sind zwar die Matrix-LEDs "kostenlos" mit dabei - die interessieren mich aber nicht die Bohne. Wer dieses LED-Upgrade allerdings haben möchte, für den ist die S Selection schon lukrativ.

Naja wenn Matrix LED dich nicht die Bohne interessiert, ist das Packet halt nichts für dich.

Ich denke viele Kunden freuen sich dadrüber.

Man kann es nicht jeden Recht machen mit dem Paketen.

Grüße

Ähnliche Themen

Die Std-LEDs sind im Paket dabei - Matrix ist zusätzlich zu berappen! A6 läuft nächstes Jahr aus - aktuell ist der Wegfall des Style-Pakets ein Rückschritt und Nachteil bei einem Produkt am Ende seines Produktlebenszyklus (was man schon so sagen darf - auch wenn es viele nicht gerne hören 🙂 )

Zitat:

@Gani1 schrieb am 19. August 2015 um 14:21:44 Uhr:

Die Std-LEDs sind im Paket dabei - Matrix ist zusätzlich zu berappen!

Sorry, mein Fehler, ich bin gedanklich beim A7. Dort ist LED bereits Standard und Matrix als Extra zu haben. Beim A6 hingegen macht das Paket dann natürlich Sinn.

Zitat:

... A6 läuft nächstes Jahr aus -...

Sicher ? Oder übernächstes Jahr ? Quelle ?

Zitat:

@Audimann77 schrieb am 19. August 2015 um 14:56:26 Uhr:

Zitat:

... A6 läuft nächstes Jahr aus -...
Sicher ? Oder übernächstes Jahr ? Quelle ?

@gani

Wenn schon, dann korrekt:

http://www.autobild.de/marken-modelle/audi/a6/c8/

@golfer0510: ok - wobei autobild als Quelle zu nennen sehr risikobehaftet ist ;-)

Nichts desto Trotz hoffe ich, dass Audi umgehend ein neues Paket auflegt - will ja einen 4g bestellen!

Zitat:

Wenn schon, dann korrekt:

http://www.autobild.de/marken-modelle/audi/a6/c8/

Und als Avant sogar erst April 2018.

Für mich ein 2-schneidiges Schwert: zum einen super, da ich laenger das neueste Modell fahren kann - zum anderen wird dann die Thematik mit einem weiteren vergleichbaren (Style-) Paket schwieriger...

wenn man auf Interieur geht, kann man dort die Alcantara Sitze mit der farbigen Naht wählen und schon hat man das S-line Style Paket. Vielleicht basteln sie nur wieder am Konfigurator rum...

Zitat:

@jeffspooner schrieb am 19. August 2015 um 18:43:28 Uhr:

wenn man auf Interieur geht, kann man dort die Alcantara Sitze mit der farbigen Naht wählen und schon hat man das S-line Style Paket. Vielleicht basteln sie nur wieder am Konfigurator rum...

Dann hat man immer noch keine andersfarbige Gurte, 20" Rotorfelgen und S line-Exterieurpaket inklusive.

Ich hoffe immer noch, dass einer jetzt dann gleich schreibt: "keine Sorge, Paket laeuft zwar aus, wird aber durch folgendes ersetzt..." es sich wünschen kann man ja mal :-)

Der Herr im Onlinekonfigurator-Chat hat mir heute den Entfall des Style Paketes bestätigt. Er konnte mir keine neues Paket nennen. Jedoch fragte er mich bis wann ich ein neues Fahrzeug haben möchte. Als ich Mai 2016 geschrieben habe, meinte er, dass bis dahin vielleicht noch ein neues Paket erscheinen wird. Ob die Aussage einem weiter hilft ? Jetzt ist die Wartezeit schon bei knapp 7 Monaten. Dann müsste das neue Paket ja bald vorgestellt werden, falls überhaupt was kommt....

Deine Antwort