1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-Line Stoßfänger, welche Luftführung

S-Line Stoßfänger, welche Luftführung

Audi TT 8N

Hab mal ne Frage an die Leute die auf S-Line Front umgerüstet haben.
Zwischen Stoßfänger und Ladeluftkühler(bei mir nur rechts) befindet sich ja die Luftführung aus Kunststoff.
Habt ihr die alte Luftführung beibehalten oder auf eine andere umgerüstet?
Für mich sieht es nämlich so aus als ob die S-Line Schürze eine andere Luftführung hat!!??
Denn laut ETKA gibt es für diese Luftführung auch 2 verschiedene Teilenummern. Einmal die alte die bei mir auch drin sein sollte mit der 8N0117336A und dann noch die neuere mit der 8N0117332. Die neuere Teilenummer hat als PR.Nr. noch die 2K7 mit aufgeführt was meines wissens ja für S-Line Stoßfänger steht. Brauch ich also die neuere Luftführung??? oder kann ich die alte weiterbenutzen??😕

Gruß Matze

Ähnliche Themen
15 Antworten

Passt thematisch ganz gut hier hin, von daher stelle ich mal die Frage hier bevor wieder der x-te SLine Front-Thread erscheint.

Kurz und knapp, 180PS Front, S-Line Umbau steht bevor, Frage zu Teilenummer:

Da ich nur einen LLK habe (leider :P), suche ich Teilenummer vom verschlossenen Gitter auf der Fahrerseite. Hab im ETKA geguckt (Screen ist angehangen), zwei Teile mit der S-Line Kennung "PR-2K7" sind aufgeführt:

- 8N0 807 681 E
- 8N0 807 681 G

Ich weiß, dass man jedes geschlossene Gitter zu einem offenen machen kann, indem man die Platte hinten abschraubt - bloß habe ich die Befürchtung, dass bei einem der zwei angegeben Teile besagte Platte gar nicht dabei ist, die ich aber für meinen 180er brauche. Bei ebay war letztens ein Gitter mit der "G"-Endung drin, das hatte keine Platte!
Weiß da einer mehr als der völlig überforderte Disponent bei Audi, den ich damit genervt habe? 😁

Bild wegen Copyright entfernt. (MT-Moderation)

Deine Antwort