S-Line Spoileransatzt motieren
Hi Leute
Habe heute mein neuen S-Line Spoileransatz von Lacker abgeholt.
Ich möchte den Spoiler gerne morgen montieren aber ich weis nicht wie ich ihn für das Kleben befestigen soll.Der Spoiler geht schwer drauf und wenn ich ihn los lasse geht er wieder ab.
Wie habt ihr euren Spoiler befestigt damit der Kleber aushärten kann.
Bitte um Antworten.
MfG TT DTM
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rektor
Was für Details werden noch benötigt??
@rektor,
naja.. eigentlich eher mehr keine.
Wenn man eine diesbezügliche Anfrage an @E.P. schickt, dann passt der Ansatz mit Sicherheit zu 11o% 😉
Und wenn er in der Praxis, bei Selbstmontage!, nicht passen sollte.. naja, dann hat mit Sicherheit der Jenige den Shice gebaut, der ihn montiert hat.
Wurde mir jedenfalls so verklickert. Da war irgendwie die Rede davon, dass der Ansatz nach dem Lackieren temperaturunterstützt getrocknet wurde (Volksmund: Einbrennen), dabei wohl zu viel Hitze drauf kam usw....
Wie ich schon sagte.. kaufen und ausprobieren.
Um mal wieder zum Thema zu kommen 😉
Nee also, da hast du recht. Er redet sich aber nicht raus. Als ich da war hat er so rumgeflucht, daß es nicht mehr feierlich war. Der hat dann den Ansatz a-la Pimp my Ride in die andere Ecke der Halle gepfeffert. Er sagte auch, daß es so oft vorkommt daß er schriftliche Anweisungen gibt, die nicht beachtet werden. Mein Spoiler sah schon roh so gräßlich aus, daß er offen zugegeben hat, daß er sich schämt so einen Müll zu verschicken. In anderen Foren hat er doch auch schon Stellung genommen: TTR-Friends.de: "...Der neue rohe Spoiler ist in der neuen Materialform absolut inakzeptabel - habe den direkt aus der Produktion zu dir schicken lassen." Dabei hat er 2 Kunden den Spoiler zurückgenommen, den er vorher nicht gesehen hat. DAS waren auch die, die ich bekommen hätte sollen.
Er macht seinen Job schon richtig. Bei manchen Sachen bekommt er wohl relativ häufig einen Wutausbruch. Habe schon erlebt, daß er so Perfektionist ist, daß er 100x ein Teil rauf und runter schraubt, bis es perfekt ist. Der Spoiler wurde dadurch leider auch nicht besser 😠
Hi
Mein Spoileransatz ist auch von Pogea. Die Passgenauigkeit ist nicht so toll. War eine scheiß arbeit ihn dran zu bekommen.
Ich dachte eigentlich das ich den Spoiler nur Lackieren brauchte und dann locker ankleben und fertig.Das war aber leider nicht so.
Warum schickt Pogea den Teile raus womit er selber nicht mit zufrieden ist!! Das verstehe ich nicht.
Zita von rektor:
[Mein Spoiler sah schon roh so gräßlich aus, daß er offen zugegeben hat, daß er sich schämt so einen Müll zu verschicken. In anderen Foren hat er doch auch schon Stellung genommen: TTR-Friends.de: "...Der neue rohe Spoiler ist in der neuen Materialform absolut inakzeptabel - habe den direkt aus der Produktion zu dir schicken lassen." Dabei hat er 2 Kunden den Spoiler zurückgenommen, den er vorher nicht gesehen hat. DAS waren auch die, die ich bekommen hätte sollen.
quote]
"...Der neue rohe Spoiler ist in der neuen Materialform absolut inakzeptabel - habe den direkt aus der Produktion zu dir schicken lassen."
Bedeutet, er hat ihn nicht gesehen. Er hat die dann gesehen, als ich da war. Die waren wirklich shice. Die neuen sind Genial!